Eiskalte Engel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiskalte Engel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Angel
    antwortet
    Gestern habe ich auf Sixx nach sehr, sehr langer Zeit den Film Eiskalte Engel mal wieder gesehen. War sehr unterhaltsam, konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, dass Sebastian am Ende stirbt… Ebenso war es mir nicht mehr bewusst, dass Reese Witherspoon mitspielt. Schon krass, wie man das alles vergisst....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schubi
    antwortet
    Ist der Film jetzt wirklich schon 9 Jahre alt???
    Wow, wie die Zeit vergeht... ich werde alt

    Aber man kann ihn sich immer noch gut angucken: einfach ein klasse Film!

    Einen Kommentar schreiben:


  • shepard10
    antwortet
    Einer der besten Rollen von Sarah Michelle Gellar neben Buffy und toll besetzt mit jungen Ausnahmetalenten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • madhorst
    antwortet
    Habe ich letztens wieder gesehen - die scharfen Dialoge haben seit der Zeit, in der ich den Film das letzte Mal sah nichts von ihrer Spritzigkeit verloren! Nur das Ende frustriert mich immer wieder...
    8 von 10 Punkten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seamus-Fan13
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Das ganze Intrigenspiel ist einfach klasse. Die Schauspieler sind gut gewählt und spielen ihre Rollen auch alle sehr gut
    Ich kann da nur zustimmen, ich LIEBE diesen Film
    der ist einfach total super gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Einer meiner Lieblingsfilme. Auch als Mann.

    Das ganze Intrigenspiel ist einfach klasse. Die Schauspieler sind gut gewählt und spielen ihre Rollen auch alle sehr gut, da gibts auch niemanden, der besonders hervorsticht.

    Und der Soundtrack ist echt eine Perle!

    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ambassador
    antwortet
    Sehr guter Film mit, sehr guten Schauspielern und ziemlich guter Handlung. Eine angenehme Abwechslung im Vergleich zu dem restlichen Teeniekram. Aber der Glanzpunkt dieses Filmes ist wohl der Soundtrack... Wer diesen "verbrochen" hat, sollte nachträglich nochmal ausgezeichnet werden. Klasse Mix... kann man nur empfehlen.

    Und wer sich zu männlich ist solche Filme zu schauen (wie ich zB ), sollte es mal mit seiner Freundin probieren... und plötzlich findet man auch Filme aus diesem Genre richtig gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eye-Q
    antwortet
    Als ich ihn damals im Kino gesehen hatte, mochte ich den Film überhaupt nicht. Heute sehe ich es "ähnlich" wie supernova, aber auch nur in gewisser Hinsicht. Ich sehe ihn heute lockerer und unter diesem Gesichtspunkt muss ich sagen, dass er nicht schlecht gemacht ist.
    Aber was ich immer wieder amüsant finde ist, dass solche Filme die Hoffnung der Frauen immer wieder schüren (Beziehungs)"Arschlöcher" doch noch ändern zu können. Insofern müssten alle As dieser Welt dem Macher des Films dankbar sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Jassy
    antwortet
    Ich finde den Film auch klasse. Und Sarah Michelle Gellar
    als böse Stiefschwester passt doch mal wie die Faust aufs Auge.
    Nur diese komische Reese Witherspoon hat mir nicht ganz so reingepasst da.
    Ka aber die mag ich net so,...erinnert mich immer an diesen dämlichen
    Film NAtürlich Blond *würg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boba_Phat
    antwortet
    Was für ein Frauenfilm Trotzdem war's ganz witzig und am Ende auch tragisch wie der Film endet. Echt schade. Die Musik war wirklich gut und ich wurde eigentlich ganz gut unterhalten. Ist aber eigentlich nicht die art von Filmen die ich gerne gucke...

    Also: 4 von 6 Sternen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom_Tom
    antwortet
    Kreuzkette/anhänger

    Vielleicht eine komische Frage, aber weiß irgendwer woher man diese Kette mit dem Kreuz kaufen kann in welchem Kathryn ihr Koks aufbewahrt ??

    Nicht das ich vorhabe ihr das gleich zu tun, aber mich würd mal interessieren ob man diese Kette irgendwo kaufen kann. In ebay hab ich nämlich nichts gefunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Was soll man noch großartiges schreiben wenn doch schon alles gesagt wurde?

    Ein grandioser Film der durch Story, Umsetzung, Musik aber auch Schauspieler voll überzeugte....

    SMG *dahinschmelz*

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Einer der besten Filme der letzten Jahre. "Eiskalte Engel" ist einfach Kult und sollte von jedem mindestens ein mal gesehen werden. Geniale Story, tolle Schauspieler, super Dialoge und eine Musik, welche einem (vor allem gegen Schluss dann) emotional total mitnimmt. Genau so sollte Kino sein. Besser hätte man die Story von "Gefährliche LIebschaften" (der Film mit John Malcovich und Glen Close ist übrigens genauso genial) gar nicht in die moderne Teeny-Zeit umsetzen können.

    Von mir bekäme der Film (genauso wie sein filmisches Vorbild - das Buch kenne ich leider nicht)
    6 von 6 möglichen Sternen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metathron
    antwortet
    Oh ja, dieser Film ist ohne Frage ein Highlight, ich sehe ihn mir immer wieder gerne an. Die Handlung durchdacht, wenn auch unglaubwürdig, aber das ist bei dieser Art Film ja auch egal.
    Es gibt einige wirklich lustige Stellen, und das Ende ist einfach nur traurig.
    Ich merke gerade dass ich den Film dringend mal wieder sehen muss!

    Einen Kommentar schreiben:


  • supernova
    antwortet
    Hab den Film gerade gesehen auf ORF und fand ihn zum Ersten Mal richtig gut (ich hab ihn schon ca. 3 mal gesehen gehabt). Zuerst gefiel er mir nie weil ich diesen Sebastian einfach nicht leiden konnte...Ich wusste zwar, dass er sich geändert hat, aber seine vorherigen Verbrechen hatten mich einfach zu sehr verärgert...
    Naja..heute seh ichs anders...man wird halt auch reifer und "erfahrener"
    Jedenfalls konnte ich ihn bzw. seine Gefühle heute besser akzeptieren und konnte ihm auch "verzeihen"...ds war ja auch nicht so schwer, denn die Wut wurde gut abgelenkt auf seine Stiefschwester, die ja der Inbegriff eines Biestes ist...Furchtbar intrigante Tussi...Ich hoffe ich habe nie mit so jemandem zu tun.

    Der Soundtrack war top! Wirklich erstklassig.

    Meine Mutter wollte den Film mit mir schauen, aber ich sagte ihr gleich: "Ich glaube, das ist nichts für dich". Was sich auch ziemlich schnell bestätigte, da sie das alles ziemlich schockierend fand

    Fazit: Mal ein Abwechslung unter allen seichten Teenie-Filmen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X