Tango & Cash - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tango & Cash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tango & Cash

    Hallo ihr´s,

    gerade läuft der Film wieder im TV (RTL II), und ich finde ihn Klasse.

    Stallone und Russel spielen, IMO, sehr gut zusammen, und beherrschen den Film gleich stark.

    Stallone zeigt sogar echten Humor und Selbstironie ("Rambo war ein Waschlappen").

    Auch von der Intelligenz seines Charakters her ist dieses ihm viel Ähnlicher, als manch andere seiner Figuren, denn Stallone ist nicht so Tumb, wie er sich (leider) oftmals in anderen Rollen zeigt.

    Und Kurt Russel in Frauenkleidern MUSS MAN GESEHEN HABEN .

    Für mich ist der Filme beinahe so gut wie die "Lethal Weapon"-Reihe.

    Ach ja: Für ST-Fans bietet er viele "Aha-Erlebnisse", was die Nebendarsteller betrifft, als da wären:

    Marc Alaimo / Lopez (Badar N'D'D-Frederick LaRouque -Gul Macet- Commander Tebok- TNG / Gul Dukat-DS9)

    Roy Brocksmith / Agent Davis (Sirna Kolrami-TNG / Razka-DS9 /
    Bruder Alwyn Macomber BABYLON 5)

    Tery Hatcher / Katherine (Kikki) Tango (Chief B. G. Robinson-TNG)

    Clint Howard /Slinky (Balok-TOS / Grady-DS9 / Muk-ENT )
    Zuletzt geändert von Karnell; 24.02.2007, 01:41.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    #2
    Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
    Hallo ihr´s,
    gerade läuft der Film wieder im TV (RTL II), und ich finde ihn Klasse.
    Stallone und Russel spielen, IMO, sehr gut zusammen, und beherrschen den Film gleich stark. Stallone zeigt sogar echten Humor und Selbstironie ("Rambo war ein Waschlappen").
    Ach ja: Für ST-Fans bietet er viele "Aha-Erlebnisse", was die Nebendarsteller betrifft, als da wären:
    Marc Alaimo / Lopez (Badar N'D'D-Frederick LaRouque -Gul Macet- Commander Tebok- TNG / Gul Dukat-DS9)
    Roy Brocksmith / Agent Davis (Sirna Kolrami-TNG / Razka-DS9 /
    Bruder Alwyn Macomber BABYLON 5)
    Tery Hatcher / Katherine (Kikki) Tango (Chief B. G. Robinson-TNG)
    Clint Howard /Slinky (Balok-TOS / Grady-DS9 / Muk-ENT )
    Ja ist ein netter kleiner "No Brainer" mit interessanten Gaststars. Zu Teri Hatcher fällt mir noch ein das sie kurz davor auch in einer Quantum Leap Folge mitspielte. Die dt. FSK 18 DVD ist leider nicht empfehlenswert da falsches Bildformat - zwar ungeschnitten aber eben ein falsches Bildformat. Die US und J Versionen sind Uncut haben aber kein anamorphes Bild, die UK ist auch geschnitten wie natürlich auch die dt. FSK 16 (die hat aber das richtige Bildformat). Als Alternativen bleiben die die NL DVD und die australische DVD übrig - beide Versionen Uncut, mit richtigem Bildformat und in recht guter Qualität. Für Zwischendurch ein guter kleiner Happen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
      Ach ja: Für ST-Fans bietet er viele "Aha-Erlebnisse", was die Nebendarsteller betrifft, als da wären:

      Marc Alaimo / Lopez (Badar N'D'D-Frederick LaRouque -Gul Macet- Commander Tebok- TNG / Gul Dukat-DS9)

      Roy Brocksmith / Agent Davis (Sirna Kolrami-TNG / Razka-DS9 /
      Bruder Alwyn Macomber BABYLON 5)

      Tery Hatcher / Katherine (Kikki) Tango (Chief B. G. Robinson-TNG)

      Clint Howard /Slinky (Balok-TOS / Grady-DS9 / Muk-ENT )
      Uih... muß ich doch glatt beim nächsten Mal genauer hinschauen... darauf habe ich ja noch nie geachtet....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #4
        Teri Hatcher war auch bei McGyver dabei.

        Kommentar


          #5
          Hallo ihr´s,

          @VoiVod: Ja ne, is klar. Ich habe mich nur bewusst auf die ST-Rollen bezogen (OK, 1 mal BABYLON 5 ), aber wenn man hier JEDE Rolle der genannten Schauspieler auflisten würde (alleine die von Marc sind Legion), würde es doch irgendwann ausarten !!
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X