Suche Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Film

    Hallo erstmal,

    ich suche einen Film, er spielt Unterwasser, ist irgendeine Station, mit einigen "Arbeits U-Booten" die so verschiedene Werkzeugarme haben und von irgenwas bedroht werden, ich kann nicht mehr sagen ob es eine Kreatur oder Aliens sind.
    Ich kann mich noch erinnern das eine dieser U-Bootfahrerin dunkelhäutig war.

    Ich hoffe Ihr könnt mit diesen spärlichen Angaben was anfangen.

    #2
    Das klingt sehr nach "The Abyss"
    The Abyss (1989)
    Könnte auch "Sphere" sein
    Sphere (1998)
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Ja Super das ging ja fix.
      The Abyss das isser.

      Tausend und ein Dank

      Kommentar


        #4
        "Leviathan" aus dem Jahre 1989 evtl.? - der Film viel mir spontan ein Leviathan (1989) anbei auch noch ein Bild der US DVD (die DVD hatte ich mal weil der Film nie in Deutschland auf DVD erschienen ist aber die Quali war sehr mässig also habe ich sie wieder aus meiner Sammlung entfernt und hoffe auf eine bessere Ausgabe).

        *Edit* aha Du weißt es schon aber "hätte ja sein können".
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X