Zeit des Grauens - Ankündigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit des Grauens - Ankündigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeit des Grauens - Ankündigung

    Da mich einige Leute noch als es das Nostalgie-Unterform gab auf diesen Film angesprochen haben, wollte
    ich Euch kurz eine Info geben. Ich habe auf www.wunschliste.de für diesen coolen Streifen gevotet und
    nun auch eine Benachrichtigung von denen bekommen. Der Zweiteiler wird am

    Freitag, den 08.06.2007
    um 20:15 Uhr und 21:50 Uhr
    auf Sci Fi gesendet


    Also, für diejenigen, die Sci Fi empfangen können ein Leckerli

    Hier noch der Link, den ich bekommen habe

    Zeit des Grauens / Something Is Out There (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de


    Grüße Euer

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    #2
    Notiert!
    Danke für den Tipp!

    Kommentar


      #3
      Zeit des Grauens / Something Is Out There (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de

      Am 21. und 22. Juli wird der Film erneut auf Sci Fi ausgestrahlt.

      Kommentar

      Lädt...
      X