Sony bestätigt Spiderman 4-6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony bestätigt Spiderman 4-6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne ich finde das wenn mehr filme kommen richtig toll. die ersten waren ja echt spitze und wurdeb ja garnicht schlecht von teil zu teil ganz im gegenteil. so kanns weiter gehen. und ein neuer spidermann so wie bei batman da sage ich lieber nicht!
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    Kommentar


      #32
      tja, sieht düster aus für Spidey 4
      Sam macht sich an einen Reboot der "Jack Ryan" Filme (Das Kartell ect.) und Tobey &Co wollten nur weitermachen wenn Sam weiterhin Regie führt, damit wirds jetzt aber nix
      Homepage

      Kommentar


        #33
        Die Spiderman Geschichte bietet ja eine Menge Stoff für weitere Filme.
        Ich würde mich über 3 weitere freuen, wenn sie denn besser werden als der 3te den ich recht schlecht fand. Regie sollte auch der gleiche machen und kein neuer, sonst kommt nachher sowas wie Terminator 3 raus.

        Kommentar

        Lädt...
        X