Far Cry - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bis zu diesen Punkt hatte ich es gespielt, hab dann aufgehört, weil es keinen spass mehr gemacht hat.
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #32
      Also der Trailer bestätigt meine Vermutungen.
      Das wird das übliche Boll-Desaster!

      Absoluter Rotz!
      Til Schweiger, AAAAHHHHHHH das ist ja wohl ein Witz!
      Optik mies, Darsteller extremschlecht gecastet, Effekte sehen auch müllig aus, das wird nichts! Das wird sogar noch schlimmer als nichts!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #33
        Trailer angesehen ... ich hab nur ein Wort dafür:

        *lol*






        Diese Spezialeffekte! Da schauen ja die Explosionen auf meinen A-Team DVDs besser aus.
        Diese Dialoge! ("Brainless Monsters" und "Is that your gun?" Fehlt nur noch "Ich werde euch aufhalten!" - "Achja, Du und welche Armee?". Dann wäre die Klischeesammlung komplett). Da schreibt ja jeder Grundschüler tiefsinniger ... und ihr Englisch ist vermutlich auch besser.
        Weia ...
        Und die Krönung is ja wohl Til Schweiger als harter Ex-Special-Forces-Soldat.
        Irgendwie hab ich jetzt Bock den Film zu schauen, wenn auch nur, um darüber lachen zu können. (da ich aber kein Geld dafür ausgeben will, lass ich es lieber bleiben. ^^)

        Zum Glück kenn ich das Spiel nicht, auf dem's basiert. Für Fans muss das ja schmerzhaft sein.
        Mein Beileid.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Diese Dialoge! ("Brainless Monsters" und "Is that your gun?" Fehlt nur noch "Ich werde euch aufhalten!" - "Achja, Du und welche Armee?". Dann wäre die Klischeesammlung komplett). Da schreibt ja jeder Grundschüler tiefsinniger ... und ihr Englisch ist vermutlich auch besser.
          Wo hat Boll eigentlich den uralten "Ist das deine Pistole?"-Gag ausgegraben?





          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #35
            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Trailer angesehen ... ich hab nur ein Wort dafür:

            Zum Glück kenn ich das Spiel nicht, auf dem's basiert. Für Fans muss das ja schmerzhaft sein.
            Mein Beileid.


            Ich selbst bezeichne mich als Fan von Far cry, jedoch hab ich jetzt so viel schlechtes über denn Film gelesen das ich auch keine gorße Lust verspühre mir denn Streifen sogar im Kino anzusehen
            Ich war schon von Alone one the Dark sehr enttäuscht, wahrscheinlich wird dieser Film das ganze noch topen.

            Kommentar


              #36
              gerade diesen Thread gefunden und schon ist meine Hoffnung auf einen möglichst guten Actionfilm durch den "Boll-faktor" zunichte gemacht worden.Schade
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                #37
                Wer ist der Schauspieler der sich über die brainlessigkeit aufregt?

                Grad' seh ichs. Tatsächlich.

                Don S. Davis aka Lt. Gen. George Hammond

                Warum lässt der sich auf so nen Müll ein?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                  Wer ist der Schauspieler der sich über die brainlessigkeit aufregt?

                  Grad' seh ichs. Tatsächlich.

                  Don S. Davis aka Lt. Gen. George Hammond

                  Warum lässt der sich auf so nen Müll ein?
                  gage?
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    #39
                    Die Frage war nicht ernst gemeint :P

                    Trotzdem schade.

                    Kommentar


                      #40
                      Woher bekommt Boll eigentlich immer das Geld für seine Müll Produktionen?
                      Schauen wirklich soviele diesen Müll oder wie macht er das? Er scheint sich ja munter durch die gesamte Spielwelt zu Filmen und keiner kann ihn aufhalten.
                      Vielleicht sollte man daraus mal einen Film machen und zwar einen Horror Film.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
                        Woher bekommt Boll eigentlich immer das Geld für seine Müll Produktionen?
                        Laut eigener Aussage: Nazigold.



                        Ne, eigentlich hat er (bis man ihm vor kurzem einen Riegel vorgeschoben hat) die deutsche Filmförderung ausgenutzt. Letztlich wurden alle seine Schrottwerke also vom deutschen Steuerzahler finaniert.

                        Kommentar


                          #42
                          Off Topic

                          Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                          Letztlich wurden alle seine Schrottwerke also vom deutschen Steuerzahler finaniert.
                          Was bin ich da froh, Schweizer zu sein

                          Gruss froeschli
                          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                            Ne, eigentlich hat er (bis man ihm vor kurzem einen Riegel vorgeschoben hat) die deutsche Filmförderung ausgenutzt. Letztlich wurden alle seine Schrottwerke also vom deutschen Steuerzahler finaniert.
                            Heißt das jetzt, dass wir nie wieder seine achso schrecklichen Filme sehen müssen? Wahnsinn, es gibt doch einen Gott.

                            Zu Far Cry könnt ich mir aber auch nicht mal nen guten Film vorstellen, wenn es nen besserer Regisseur machen würde. Ich denke einfach das dass Spiel da zu wenig her gibt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
                              Zu Far Cry könnt ich mir aber auch nicht mal nen guten Film vorstellen, wenn es nen besserer Regisseur machen würde. Ich denke einfach das dass Spiel da zu wenig her gibt.
                              Naja, als ein intellektuelles Meisterwerk ist aus so einer Vorlage sicher nicht zu machen.
                              Aber ein solider unterhaltsamer Actionfilm mit viel geballer ist mit entsprechendem Budget und Können der Beteiligten durchaus möglich!
                              Es gibt gute unterhaltsame Filme die weitaus weniger als Grundlage haben!
                              Nachdem Boll & Co aber weder Talent noch ein großes Budget haben kann in diesem Fall wirklich nichts daraus werden.
                              Das was ich an bewegten Bildern bisher gesehen hab bestätigt auch meine Befürchtung. Das wird ganz großer Rotz!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
                                Er scheint sich ja munter durch die gesamte Spielwelt zu Filmen und keiner kann ihn aufhalten.
                                Ich finde bei Uwe boll fragt man sich immer, welches Spiel er wohl als nächstes verfilmen will. Ich finde im fehlt nicht nur das nötige Talent einen ordentlichen Film zu drehen, er sollte auch damit aufhören seine Insperationen aus Computerspielen zu beziehen und die meisten Hauptrollen mit fragwüdigen Schauspielern zu besetzen.Ich meine was können wir wohl als nächstes von Uwe boll erwarten das Spiele wie "die Sims" oder "Unreal Tournament" in die Kinos kommen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X