Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das dürfte eine klare Sache und grundsätzlich auch einfach zu ergoogeln sein.

    Alien Nation
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Zitat von col. rottili Beitrag anzeigen
      Hallo-
      ich suche eine Serie aus den 90ern?
      Eine außerirdische Spezies ist mit einem Sklavenraumschiff auf der Erde gelandet. Sie unterscheiden sich von den Menschen insofern, dass sie alle keine Haare haben und soweit ich mich erinnere, jeder von ihnen eine Tätowierung vom Hals runter aus kleinen Quadraten trug. Außerdem wurden sie von Buttermilch betrunken und sie durften keinen Kontakt mit Wasser haben, da diese wie Salzsäure bei ihnen wirkte oder so ähnlich...Sie lebten dann auf der Erde. Die Haupthandlung dreht sich um zwei Polizisten, der eine Mensch, der andere aus der neuen Rasse. Zuerst verstehen sie sich überhaupt nicht, dass ändert sich aber im Laufe der Serie und sie werden zu Freunden. Wer kennt diese Serie?
      Auch wenn ich die Serie selbst nie verfolgt habe, glaue ich, dass es sich hierbei um Alien Nation handelt.

      Edit: Um 2 Minuten geschlagen...
      „Ein 'Hurra' für Zoidberg!“

      Kommentar


        Danke für die Antwort!
        Wenn ich es über Google gefunden hätte, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht hier so´n Text reinzuschreiben...

        Kommentar


          Zitat von col. rottili Beitrag anzeigen
          Danke für die Antwort!
          Wenn ich es über Google gefunden hätte, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht hier so´n Text reinzuschreiben...

          sklavenraumschiff+buttermilch+polizist

          Exakt fündig!
          ;-)
          Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
          Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

          Kommentar


            Mal was aus ner anderen Sparte

            St.Patricks Battallion
            YouTube - Saint Patricks Batallion (San Patricios Battalion) - David Rovics

            kennt wer den Film?
            Gibts den in Deutsch?
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Soweit ich weiß ja, habe mal vor jahren einen Ausschnitt auf Sat.1 gesehen. Danach wusste ich erst das es diese Einheit gab. Laut imdb.com ist der deutsche Titel "Rileys letzte Schlacht". Habe mir den Film leider erst mittendrin gesehen und dann nicht mehr zuende.
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar


                Ich suche noch ein Film. 70'ger oder 80'ger... Der Planet besteht nur aus Frauen. Die Frauen bekommen per Gen- Technik nur Frauen zur Welt. Bis ein Männliches Wesen geboren wird. Da ist die überraschung groß. Mehr weiß ich leider nicht. Ich echt spärlich, ich weiß. Aber was soll mann sagen wenn mann den Film vor Jahrzehnten gesehen hat.
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                  Suche Film

                  Hallo Leutz

                  hab mich hier mal angemeldet da ich hoffe das ihr mir helfen könnt http://1.1.1.4/bmi/www.scifi-forum.d...lies/smile.gif

                  Also ich such einen Film vom zeitraum 97-99, woran ich mich noch erinnern kann ist ein jugendlicher - erwachsener der einen Außerirdischen Kampfanzug in sich trägt der an zwei schwarzen punkten am Nacken zu erkennen ist und dort auch rauskommt und den wie umwickelt bei der transformation und am Ende des Films kämpft dieser gegen einen riesen Monster,so mehr weiß ich leider nicht mehr hoffe ihr könnt mir helfen...

                  MfG

                  Kommentar


                    Zitat von roysen87 Beitrag anzeigen
                    Hallo Leutz

                    hab mich hier mal angemeldet da ich hoffe das ihr mir helfen könnt http://1.1.1.4/bmi/www.scifi-forum.d...lies/smile.gif

                    Also ich such einen Film vom zeitraum 97-99, woran ich mich noch erinnern kann ist ein jugendlicher - erwachsener der einen Außerirdischen Kampfanzug in sich trägt der an zwei schwarzen punkten am Nacken zu erkennen ist und dort auch rauskommt und den wie umwickelt bei der transformation und am Ende des Films kämpft dieser gegen einen riesen Monster,so mehr weiß ich leider nicht mehr hoffe ihr könnt mir helfen...

                    MfG
                    das dürfte Guyver sein
                    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                    Nervenstärke von einem Stuhl
                    zulegen.
                    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                    Kommentar


                      Hallo alle zusammen

                      ich suche einen film den ich als kleiner junge samstag oder sonntag nachmittags auf Pro7 gesehen habe und das war als ich ca 5 war (also mitte 90er)

                      ich hab den film nur stückweise gesehen und vill bringe ich deshalb etwas durcheinander aber ich schreib einfach mal alles auf woran ich mich erinnern kann und hoffe jemand kennt den film:

                      am anfang ist ein kleiner junge der sieht wie ein raumschiff landet oder weglfiegt (ich glaub eher das 2.)

                      und mitten im film geht es um 2 gruppen von außerirdischen (die guten sind glaub ich auch menschen oder sehen menschlich aus und die bösen haben glaube ich alle schwarze anzüge angehabt) die guten versuchen den jungen zu beschützen und flüchten und verteidigen ihn während die bösen ständig auf der jagd sind und einen nach dem anderen von den guten töten (dabei werden laserpistolen benutzt die rote schüsse abgeben)
                      so weit ich mich erinnern kann gibt es solch eine schießerei in einem einkaufszentrum und einmal eine in einer fabrik (nachts)

                      wie der film ausgeht weiß ich nicht und auch nicht warum die bösen hinter dem jungen her sind aber ich weiß was helfen könnte: das neue musikvideo von my chemical romance - sing
                      hat mich an diesem film erinnert (von der handlung her)

                      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
                      und vielen dank im vorraus für alle die sich die mühe machen den film zu suchen

                      Kommentar


                        Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                        Soweit ich weiß ja, habe mal vor jahren einen Ausschnitt auf Sat.1 gesehen. Danach wusste ich erst das es diese Einheit gab. Laut imdb.com ist der deutsche Titel "Rileys letzte Schlacht". Habe mir den Film leider erst mittendrin gesehen und dann nicht mehr zuende.
                        Danke,
                        Habs bei Amazon anscheinend dem Originaltitel One Man’s Hero gefunden... blöderweise ein FR-import ohne Angaben zur Tonspur und bissl zu teuer für meinen Geschmack^^
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Ich such so eine Art Abenteuerfilm aus den 80ern. Es ging um Smaragde. (Es war nicht der Film mit Michael Douglas)

                          Irgendwas mit "Grünes".

                          Da gings darum, dass irgendwelche Banditen eine Gruppe geschnappt haben. Da war eine blonde Frau dabei. Die wurde vom Anführer getötet. Es ging um Smaragde.

                          Dann gabs ne zweite Gruppe mit einer dunkelhaarigen Frau. Glaube das war die Schwester der Blonden. Die hat dann Rache geübt.

                          Kennt den wer?

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Ich such so eine Art Abenteuerfilm aus den 80ern. Es ging um Smaragde. (Es war nicht der Film mit Michael Douglas)

                            Irgendwas mit "Grünes".


                            Der vielleicht?
                            Grünes Feuer ? Wikipedia
                            Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
                            Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

                            Kommentar


                              Nee, das muss was aus Ende der 70er/Anfang der 80er sein.

                              Kann auch sein, dass das Dschungellandschaft war oder so.

                              Kommentar


                                Vielleicht der Smaragdwald?
                                Der Smaragdwald - Wikipedia
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X