Beste Trilogie aller Zeiten ->Umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Trilogie aller Zeiten ->Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Habe meinen DeLorean inzwischen in die Teil 3 Version umgebaut. Hier ein paar Bilder davon. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230118_163248.jpg
Ansichten: 51
Größe: 503,9 KB
ID: 4629332 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230118_163231.jpg
Ansichten: 50
Größe: 501,0 KB
ID: 4629333 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230118_163310.jpg
Ansichten: 50
Größe: 528,3 KB
ID: 4629334 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230118_163302.jpg
Ansichten: 55
Größe: 475,2 KB
ID: 4629335 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230118_163258.jpg
Ansichten: 50
Größe: 468,6 KB
ID: 4629336 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230118_163406.jpg
Ansichten: 56
Größe: 504,0 KB
ID: 4629337 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230118_163534.jpg
Ansichten: 50
Größe: 433,4 KB
ID: 4629338

    Kommentar


      #47
      Das ist ja genial. Sogar mit Superzündi.
      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
      -Georg Schramm-

      Kommentar


        #48
        Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen
        Das ist ja genial. Sogar mit Superzündi.
        Ja ich habe einige Upgrades in das Modell eingebaut bzw noch ein paar maßstabsgetreue Gegenstände aus den Back to the Future Filmen dem Modell beigelegt. Das Grundmodell ist zwar von Eaglemoss, aber viele Details habe ich noch extra dazu gekauft und eingebaut, wie z.B. die California Licence Plate aus 2015, den Teppich, den Fluxkompensator sowie den Christmas Tree und noch einges mehr.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

          Ja ich habe einige Upgrades in das Modell eingebaut bzw noch ein paar maßstabsgetreue Gegenstände aus den Back to the Future Filmen dem Modell beigelegt. Das Grundmodell ist zwar von Eaglemoss, aber viele Details habe ich noch extra dazu gekauft und eingebaut, wie z.B. die California Licence Plate aus 2015, den Teppich, den Fluxkompensator sowie den Christmas Tree und noch einges mehr.
          Einfach nur genial. Das sieht wirklich klasse aus. Doc Brown könnte es nicht besser.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar

          Lädt...
          X