Rush Hour 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush Hour 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rush Hour 3

    Ich hab mir letztens mal wieder die ersten 2 Teile angeschaut und ich fand sie wie immer witzig...^^ jetzt soll ja der 3. Teil rauskommen und ich wollt euch fragen, was ihr von ihm erwartet. Ich hab vorgestern den Trailer gesehen...

    Trailer zum Film Rush Hour 3

    ....und der Film scheint gut zu werden...was meint ihr?!
    "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
    ____________________________________
    *-Padme-*

    #2
    Oh man wie geil.Carter is nervig wie eh und jäh. In den zwei Minuten des Trailers hat er bestimmt dreimal Lee gerufen.
    Kommt glaub ich am 16.August im Kino. Ich will den Film sehn!!!
    Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
    Carter: "Ääh Colonel...!"
    O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

    Kommentar


      #3
      Jop, er kommt am 16. August raus ( leider bin ich weg ;__; ) Der Film wird echt der Hammer...glaub ich^^
      "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
      ____________________________________
      *-Padme-*

      Kommentar


        #4
        Ein Wort Leute: Suchfunktion!
        Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X