Knocked Up - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knocked Up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knocked Up

    eigentlich dachte ich mir ja

    Knocked Up wär so ne typische 08/15 romantische Komödie
    aber 8.1 bei 25.000 Votes bei imdb.com.
    Das ist doch verdammt gut für ne Komödie, da muss also was dran sein, außer das die heiße Braut aus Greys Anatomy mitspielt


    schon jemand gesehen?
    Homepage

    #2
    Kommt am 23.08. raus... also glaube ich kaum, dass ihn jemand schon gesehen hat. Außer natürlich jemand war gerade in der Vereinigten Staaten.

    Der Trailer wirkt IMO wirklich nach ganz guter Unterhaltung... mal schauen, im August habe ich viiiiel Zeit.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      naja gibt ja genug Leute die sich den Film "anderweitig" besorgen, als extra in die USA zu fahren ^^

      is aber mal wieder ne krasse Verspätung bis zu uns, bei imdb.com schon 25K Votes, also läuft er schon nen weilchen, bei uns aber erst Ende august da....
      Homepage

      Kommentar


        #4
        Der Film ist einfach genial! Die gesamte (lange) Laufzeit über kommt man so gut wie nie aus dem Lachen raus, da eine witzige Situation die andere jagd bzw. es andauernd humorvolle Dialoge gibt. Die beiden Hauptdarsteller Seth Rogen und Katherine Heigl harmonieren sehr gut miteinander und spielen ihre Rollen überzeugend. Auch die "Nebenstory" mit Debbie, ihren Mann und deren Probleme konnte voll und ganz überzeugen. Weiters sorgten Bens Freunde bzw. Wohngemeinschaft für sehr viele humorvolle Szenen.
        Alles in allem ist der Film sehenswert, deswegen vergebe ich sechs von sechs Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X