Cold Blooded - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cold Blooded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cold Blooded

    Ein Film den ich absolut genial finde. Hab mir die DVD gekauft, iss aber leider nur in deutsch (ich hasse es, wenn das Medium DVD nich richtig genutzt wird)Jason Priestley bekannt aus (brech! Würg!) BH 90210 zeigt in diesem Film, das er wirklich was aufm Kasten hat! Dazu kommt Kimberly Williams (Gier! Lechtz! Sabber!)(Immer wieder Jim). Gastauftritte von Michael J. Fox und Janeane Garofalo runden dieses filmische Meisterwerk ab.

    Kurzbeschreibung
    Der etwas unbedarfte, ruhige Cosmo ist Mafia-Buchmacher und eigentlich mit seinem Leben recht zufrieden. Doch weil dem großen Boß ein Generationswechsel vorschwebt, soll er Profikiller werden. Unter der professionellen Anleitung eines alten Haudegens erledigt er seinen ersten blutigen Job mit eiskalter und harter Präzision. Cosmo schlachtet seine Opfer erfolgreich dahin, bis er einen fatalen Auftrag bekommt. Sein Lehrmeister hat ausgedient - er soll das nächste Zielobjekt werden...

    Gebt dem Film eine Chance, es wird sich für euch lohnen. Wenn ihr ihn in die Finger kriegt auf jeden Fall reinziehen!!!
Lädt...
X