Die Insel der besonderen Kinder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Insel der besonderen Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Insel der besonderen Kinder


    Ich bin auf YouTube über den neuen Film von Tim Burton gestolpert!


    Die Insel der besonderen Kinder

    Darsteller:
    Eva Green
    Samuel L. Jackson
    Asa Butterfield
    Ella Purnell
    Terence Stamp
    Kim Dickens



    Weiss Jemand etwas mehr über den Film oder den Roman?

    Der Trailer hat mir sehr gut gefallen und hat definitiv mein Interesse geweckt!

    #2
    Habe bisher auch noch nie was davon gehört, fühlt sich aber sehr interessant an.
    Werde mir ihn auf jeden Fall anschauen, wenn's soweit ist.

    Kommentar


      #3
      Ich war früher ein großer Tim Burton Film, leider gehen seit vielen Jahren seinen Filmen der Charme ab, den seine früheren Werke hatten Auch dieser Trailer überzeugt mich überhaupt nicht. Sein letzter wirklich guter Film war "Big Fish" und der ist schon 13 Jahre her
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir den Film soeben angeschaut, jedoch so wirklich überzeugen konnte mich dieser nicht. Ich finde das die Handlung zu lange braucht um ein wenig interessant und spannend zu werden. Auch finde ich den Teil wo die Zeitschleife von Miss Alma LeFay Peregrine aufhört zu funktionieren und dann Jacob Portman und die besonderen Kinder Miss Peregrine aus den Fängen von Barron zu befreien versuchen, ein wenig wirr, was vermutlich ein wenig daran lag, daß zu viele Zeitzonen durchschritten wurden.
        Hingegen haben mir die Drehorte, das Setting und die Kostüme gut gefallen. Die Spezialeffekte und die optische Darstellung der Hollowgasts konnten überzeugen.
        Alles in allem reicht es für durchschnittliche drei von sechs Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Harry Potter meets X Men meets Tim Burton Stil. Komische Mischung, aber sie funktioniert IMO.

          Die Schauspieler (allen voran Eva Green) sind gut, die Atmosphäre kann was. Nur für die Kleinsten dürfte es noch nichts sein (Stichwort Augenrausreißen).

          Alles in allem jetzt kein Meisterwerk, aber 2 Stunden gute Unterhaltung:

          4 Sterne!

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir den Film im Kino angesehen und er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Tolle Story, hat richtig Spaß gemacht den Film anzusehen :-)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar

            Lädt...
            X