Der "remastert" Wahn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "remastert" Wahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja die schärfe vei TNG,DS9 und auch noch VOY war echt besch....eiden...
    TOS hatte eine sehr gute Bildschärfe und ENT auch...

    Die sollten die Bildqulität wenn möglich verbessern aber
    die finger von den Effekten lassen !

    Wie gesagt, es kommt auch keiner auf die Idee die Freiheitsstatue abzureisen und eine neuere hübschere dahin zu stellen....

    Was alt ist, sollte alt beliben. So sollte auch z,b die Freiheitsstatue so beliben wie sie ist, wenn sie risse bekommt kann man sie restaurieren, aber nicht neu bauen...

    Gruß

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      Ja die schärfe vei TNG,DS9 und auch noch VOY war echt besch....eiden...
      TOS hatte eine sehr gute Bildschärfe und ENT auch...

      Die sollten die Bildqulität wenn möglich verbessern aber
      die finger von den Effekten lassen !

      Wie gesagt, es kommt auch keiner auf die Idee die Freiheitsstatue abzureisen und eine neuere hübschere dahin zu stellen....

      Was alt ist, sollte alt beliben. So sollte auch z,b die Freiheitsstatue so beliben wie sie ist, wenn sie risse bekommt kann man sie restaurieren, aber nicht neu bauen...

      Gruß

      Dominion
      Was bedeuten würde, dass die Spielszenen wie TOS-Remastered aussehen und die Effektszenen in NTSC-Auflösung und mieser Bildquali dazwischen wären.
      Darüber hianus müssen alle Phaserschüsse, Beameffekte und andere SFX in den Spielszenen neu gemacht werden (und alles Material neu geschnitten, neu abgemischt - z.B. Musik wieder hinzugefügt...).
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Was alt ist, sollte alt beliben. So sollte auch z,b die Freiheitsstatue so beliben wie sie ist, wenn sie risse bekommt kann man sie restaurieren, aber nicht neu bauen...
        Effekte überarbeiten fällt unter restaurieren.

        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar

        Lädt...
        X