Verfilmungswürdiges - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfilmungswürdiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich warte gespannt auf
    "die dreibeinigen Herrscher"
    die Romane von John Christopher sollten ja schon lange mal verfilmt werden...wieder mal so eine unendliche Geschichte.

    Dann endlich mal (wieder) was von Michael Moorcock
    Elric of Melniboné soll ja auch schon lang verfilmt werden..aber auch da gibts wohl ein ewiges Heckmeck
    Corum und Hawkmoon vom ihm gäben auch tolle Filme ab.

    Oder "Kane" von Karl E. Wagner...aber die Sory wird Hollywood wohl nicht gefallen
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Ich würde mich wahnsinnig freuen Soul Reaver verfilmt zu sehen. Eine atmosphärisch ungeheuer dichte Story (wie ich finde ) mit einem fantastischen, starken wie auch tragischen Charakter. Raziel ! Ich bin ganz gebannt von dem (untoten) Seelenjäger - find`aber auch Kain nicht schlecht .

      Wenn`s interessiert...
      Legacy of Kain.de
      Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

      Kommentar

      Lädt...
      X