Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es neue Infos zu Bond 25?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es neue Infos zu Bond 25?

    Hallo,
    nach meinen letzten Infos ist Daniel Craig weiter dabei. Aber was ist mit Christoph Waltz als Blofeld, war das nun sein einmaliger Auftritt im Bond Universum?
    Dabei ist es selbst in der Realität unwahrscheinlich, dass solche Super Gangster nicht auch aus dem Gefängnis noch ihre Organisation betreiben. Dabei dürfte sein Hass auf Bond noch gestiegen sein, weil dieser ihm auch noch mit Hohn geschont hat.
    Angeblich soll die Produktion Anfang 2017 beginnen und Bond 25 dann 2018 im Kino starten.
    Gruß,
    Richard

    #2
    Da hier Niemand etwas weiß, dürfte die Geheimhaltung diesmal geradezu perfekt sein.
    Das sich keiner hier für den Jubiläums Bond interessiert, halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Gruß,
    Richard

    Kommentar

    Lädt...
    X