Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christopher Robin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christopher Robin

    Eine weitere Disney-Realverilmung:

    Christopher Robin erzählt die Geschichte des gleichnamigen Charakters aus den Winnie Pooh-Geschichten. Doch hier ist Christopher Robin (Ewan McGregor) inzwischen erwachsen, berufstätig und hat eine eigene Familie (darunter Hayley Atwell als seine Frau) um die er sich kümmert. Inmitten einer Lebenskrise erscheint ihm sein alter Freund Pooh (gesprochen einmal mehr von Jim Cummings). Er will ihm helfen, die Freude am Leben wiederzufinden, die er einst im Hundert Morgen-Wald so sehr liebte...

    Also Steven Spielbergs Hook, aber statt mit Peter Pan mit Poohbär und Co..

    Ein erster Teaser Trailer ist heute veröffentlicht worden:


    Die Zeichentrickserie gehörte zu meinen Kindertagen dazu. Ich bin mit den Disney-Serien damals groß geworden. Und hier haben wir einen Film, der sich wohl direkt an diese Generation von einst richtet. Könnte interessant sein.
    Zuletzt geändert von Ductos; 07.03.2018, 12:53.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

    #2
    Die Zeichentrick-Serie hab ich als Kind sehr gerne gesehen. Winnie Puh sieht optisch sehr gut aus. Dazu bin ich ein Fan von Ewan McGregor. Könnte eine Art "Hook" mit dem erwachsenen Christopher Robin werden. Bin gespannt.

    Kommentar


      #3
      Und der erste volle Trailer:


      Im Gegensatz zu Filmen wie Peter Rabbit scheint Disney hier den richtigen Riecher zu beweisen, was Kinderbuch-Interpretationen angeht. Das sieht so herzerwärmend aus, ich könnte ihn mir am Ende tatsächlich ansehen gehen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter!

      Kommentar


        #4
        Finde den Trailer auch sehr herzerwärmend. Freue mich richtig auf den Film. Könnte ein schönes Märchen werden.

        Kommentar


          #5
          So würde ich es mir eher geben. habe mal aufgeshcnappt dass es eher düsetr geplant ist

          Kommentar

          Lädt...
          X