Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gringo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gringo

    Gringo

    Inhalt:
    Harold Soyinka ist mit seinem Leben zufrieden. Er führt eine glückliche Ehe mit Bonnie und hat einen guten, ehrlichen Job - denkt er zumindest. Doch bei einer Geschäftsreise bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Harold erfährt nicht nur, dass Elaine ihn betrügt, sondern erkennt auch, dass seine Bosse Richard und Elaine in kriminelle Machenschaften verstrickt sind. Der sonst so brave Harold hat schlagartig nichts mehr zu verlieren und lässt sich selbst zu einem nicht ganz koscheren Plan hinreißen: Er inszeniert seine Entführung und fordert ein riesiges Lösegeld, mit dem er sich anschließend absetzen will. Doch weil er schon zu tief in die schmutzigen Geschäfte seiner Vorgesetzten verstrickt ist und ihm das kriminelle Genie fehlt, schlägt sein Vorhaben fehl und der ahnungslose Gringo Harold hat plötzlich die Drogenfahndung, das mexikanische Kartell und einen fiesen Ex-Söldner am Hals ... …(Quelle)

    Darsteller:
    David Oyelowo: Harold Soyinka
    Joel Edgerton: Richard Rusk
    Charlize Theron: Elaine Markinson
    Amanda Seyfried: Sunny
    Thandie Newton: Bonnie Soyinka
    Sharlto Copley: Mitch Rusk
    Paris Jackson: Nelly
    Yul Vazquez: Angel Valverde
    Alan Ruck: Jerry
    Harry Treadaway: Miles
    Kenneth Choi: Marty
    Melonie Diaz: Mia
    Diego Cataño: Ronaldo
    Hector Kotsifakis: Roberto Vega
    Bashir Salahuddin: Stu
    Carlos Corona: Villegas / Black Panther

    Regie:
    Nash Edgerton

    Produktionsjahr:
    2018

    Spieldauer:
    111 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: gringo.jpg Ansichten: 1 Größe: 204,7 KB ID: 4495704
    1
    ****** Der beste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr guter Film!
    0%
    0
    **** Guter Film mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittlicher Film!
    0%
    0
    ** Relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Der schlechteste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 18.04.2018, 22:38.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Ich komme gerade aus dem Kino und mir hat der Film gut gefallen. Mich hat es sehr gefreut neben der süßen Charlize Theron auch mal wieder Amanda Seyfried und Thandie Newton in einer Nebenrolle zu sehen. Charlize Theron war wie immer sehr schön anzuschauen und natürlich spielte sie die Rolle der Elaine Markinson einfach klasse. Aber auch David Oyelowo als Harold Soyinka konnte voll und ganz überzeugen. Die Handlung war durchwegs in Ordnung und lieferte gute Unterhaltung. Die wenigen Actionszenen waren nicht maßlos übertrieben und die Schießereien hielten sich glücklicherweise auch in Grenzen. Somit bewerte ich den Film mit vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X