Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maria ihm schmeckt's nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    maria ihm schmeckt's nicht

    Maria, ihm schmeckt’s nicht! (Film)

    Zitat Wikipedia:

    Maria, ihm schmeckt’s nicht!
    ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2009, deren Drehbuch von dem gleichnamigen Roman von Jan Weiler adaptiert wurde. 2016 wurde der Film mit Antonio, ihm schmeckt’s nicht! fortgesetzt.


    Besetzung
    Ich kann kaum glauben, dass es zu diesem Filme noch keinen Thread gibt ! Tja nach 9 Jahren ist es mal Zeit das sich jemand dieser Arbeit animmt.
    Ich finde diesen Film große Klasse. Er ist zwar voller Klischees, jedoch bleibt er näher bei der Wahrheit als man vermuten würde, denn Ich habe diesen Wahnsinn auf fast genau diese slebe Weise mitgemacht und mache Ihn immer noch mit !

    #2
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Maria, ihm schmeckt’s nicht! (Film)
    Ich kann kaum glauben, dass es zu diesem Filme noch keinen Thread gibt !
    Ehrlich gesagt nicht einmal noch gehört, dass der Film existiert .

    Kommentar


      #3
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

      Ehrlich gesagt nicht einmal noch gehört, dass der Film existiert .
      Doch, es gibt sogar schon einen zweiten Teil ! Das Buch soll aber um längen besser sein.

      Kommentar


        #4
        Was einen zweiten Teil? Da muß ich mal auf die Suche gehen.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen

          Doch, es gibt sogar schon einen zweiten Teil ! Das Buch soll aber um längen besser sein.
          Kann ich bestätigen.
          Der Film war gut, das Buch war echt klasse.
          Auch das zweite Buch kann ich vorbehaltlos empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Was einen zweiten Teil? Da muß ich mal auf die Suche gehen.
            Der zweite Teil heisst: "Antonio, Ihm schmeckts nicht !" Ich finde den ersten Teil besser. Aber das ist Geschmackssache.

            @Crpyto137

            Ich finde es schade, das man sich so wenig an die Bücher gehalten hat, meine Frau hat beide gelesen und fand die Filme nicht so gut !
            Das liegt aber auch vielleicht daran, das sie es eher aus der Sicht einer italienischen Ehefrau sieht, dabei kann sie nicht verstehen, das Jan ( aus dem Film ) bzw. manchmal auch Ich so viel jammert.
            Es prallen eben Welten aufeinander, wenn man von dieser Situation betroffen ist, für außenstehende ist das natürlich witzig.

            Kommentar

            Lädt...
            X