Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpha (2018)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alpha (2018)

    Ich habe noch nie etwas von diesem Film gehört oder gelesen, erst heute Abend bekam ich den Trailer zu sehen, der schon seit 07/2017 im Netz rumschwirrt.

    Gefallen hat mir der Trailer so gut, dass ich hier einfach mal einen Thread eröffne, denn ich werde mir diesen Film definitv im Kino anschauen. Wenn da im Netz nun 2018 hinter dem Filmtitel steht, bedeutet das wohl, dass der Film bereits einmal verfilmt worden ist???. Sagen tut er mir jedenfalls nichts, nur dass er einen tollen Eindruck hinterlassen hat, für alle die Abenteuerfilme lieben.



    Zitat von WIKI
    Alpha ist ein epischer, prähistorischerAbenteuerfilm von Albert Hughes, der am 14. September 2018 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll. Die Geschichte des Films ist in der letzten Eiszeit angesiedelt.

    #2
    Jep, der Trailer sieht schon mal sehr interessant aus und erinnert mich ein wenig an den Film 10.000 BC
    Eventuell riskiere ich mal mir den Film anzusehen. wenn ich dazu die zeit finde.

    Kommentar


      #3
      Hab gestern auch den Trailer dazu gesehen und fand diesen toll. Erinnert tatsächlich an 10,000 BC, hoffe aber, dass er sich des Urzeit-Themas ernster als dieser widmet. Gab einige klasse Gänsehautszenen. Könnte ein herrlich altmodischer Abenteuerfilm werden, wie sie leider nur noch selten gedreht werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X