Taxi 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taxi 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taxi 5


    Ein ominöser Taxifahrer und zugleich Grossneffe von Daniel Morales, und ein Cop müssen für einen Auftrag zusammenarbeiten. Um gegen eine kriminelle Bande in Marseille vorzugehen, die hauptsächlich kaum einholbare Ferraris nutzt. Doch es gibt ein Auto welches genug Tempo drauf hat, und zwar ein in Vergessenheit geratenes Taxi. Aus den vergangenen letzten Jahrzehnt, das aber durchaus noch nützlich wäre.

    Trailer French

    Franck Gastambide
    Malik Bentalha
    Eddy Maklouf
    Bernard Farcy
    Salvatore Esposito

    Franck Gastambide als Director.

    Imdb

    Deutsche DVD/BD Fassung: 24. Oktober

    #2

    Kommentar

    Lädt...
    X