Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cold Pursuit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cold Pursuit


    Nels Coxman ist ein hartarbeitender Schneepflugfahrer in Colorado, der zum Bürger des Jahres gekürt wurde. Doch sein glückliches Leben gerät eines Tages völlig aus den Fugen, als dessen Sohn von lokalen Drogenkartell ermordet wird. Er und seine Frau sind am Boden zerstört, und Nels hat vor das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Denn Mister Schneepflug will die Schuldigen ausfindig machen, und sie zur brutalen Rechenschaft ziehen.


    Liam Neeson.
    Tom Bateman.
    Laura Dern.
    Raoul Max Trujillo.

    Hans Petter Moland als Director.

    Imdb

    Ab 8. Februar in den US-Kinos.

    Meinung:
    Cooler als Eis.

    #2





    Kommentar


      #3











      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir den Film heute im Kino angeschaut und ich fand das dieser im Großen und Ganzen gute Unterhaltung bot. Es gibt zwar ein paar Stellen, die ich ein wenig träge fand, dafür gab es dann aber wieder einige sehr skurrile Szenen und Figuren. Auch der schwarze Humor hat mir sehr gut gefallen und der Actionanteil und die Schießereien nahmen glücklicherweise nicht überhand. Liam Neeson machte seinen Job gut und auch die meisten restlichen Darsteller konnten überzeugen.
            Somit bekommt der Film von mir schwache vier von sechs Sterne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar

            Lädt...
            X