Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Irishman

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Irishman

Frank Sheeran soll 25 Menschen ermordet haben in Auftrag der Mafia, darunter Jimmy Hoffa einen Gewerkschaftsführer. Dessen Überreste nach seinen Verschwinden, bis heute nicht ausfindig gemacht werden konnten.

Bobby Cannavale.
    Jesse Plemons.
    Robert De Niro.
    Al Pacino.
    Anna Paquin.
    Joe Pesci.

Martin Scorsese als Director.
    Script von Charles Brandt, Steven Zaillian.

Imdb

Kommendes Jahr für 2. Wochen in den US-Kinos, die restliche Auswertung dann via Netflix.

Martin Scorsese Juhuu .

Kommentar

​​​​​​

Kommentar

Rechtliches: Alphabet Inc/Netflix, Inc/
        Fábrica de Cine/ STX Financing, LLC/Sikelia Productions/ Tribeca Productions

Rechtliches: Alphabet Inc/Netflix, Inc/
        Fábrica de Cine/ STX Financing, LLC/Sikelia Productions/ Tribeca Productions

Beurteilung: Für Fans von Gangster Stoff, eine theoretische Empfehlung.

Interessantes:
        Basierend, auf einer Vorlage der 2000er.
        Basierend, auf Ereignissen der 1970er bis 1980er.

Meinung: .

Kommentar

Verfolge das Projekt schon länger (alleine Pacino und DeNiro in einem Scorcese Film). Die Musik des Trailers ist klasse. Sonst hat mich dieser allerdings eher kalt gelassen. Hoffe der tatsächliche Film wird mehr das versprochene Highlight.

Auch hoffe ich, dass wenn der Film gut wird, er mal auf DVD rauskommt. Ist bei Netflix ja leider nicht selbstverständlich.

Kommentar

Einer der Filme, auf welche ich sehr gespannt bin. Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist diese Verjüngungskur der Darsteller.
            Tarkin in Rouge One war schon plastisch, aber die Technik macht ständig Fortschritte, und ich hoffe, dass mir diese Technik nicht im Film auffällt.

Kommentar

Lädt...
            X