Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grudge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grudge


    Jemand betritt ein gruseliges Haus, ohne zu wissen dass ein Fluch darauf liegt. Doch dann ist es schon längst zu spät, und nun gibt es keinen sicheren Ort mehr. Der einen von den Geistern schützt, die nach den eigenen Leben trachten.

    Andrea Riseborough.
    Lin Shaye.
    John Cho.
    Demián Bichir.

    Nicolas Pesce als Director.

    Imdb

    Ab 21. Juni in den US-Kinos.

    Meinung:
    Ich freue mich schon drauf, hoffentlich wird der besser als die Sequels der alten Reihe.

    #2

    Copyright: Sony Pictures Entertainment.

    Ab 9. Jänner in den D-A-CH-Kinos.

    Dieser Artikel, stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
    Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der aufgeführte Link.
    Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die zukünftigen Clips bzw. den Clip ansehen.
    Falls keine zukünftigen Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
    Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
    Für ernsthafte Interessenten des Artikels selbst, noch eine harmonische Erörterung untereinander.
    Basierend auf einer Vorlage der 2000ern.

    Kommentar

    Lädt...
    X