Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur ein kleiner Gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur ein kleiner Gefallen

    Nur ein kleiner Gefallen

    Inhalt:
    Seit dem Tod ihres Mannes muss Stephanie ihren Sohn Miles alleine versorgen. Als mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin lässt sie dabei ihre Umwelt an den Höhen und Tiefen ihres Lebens teilhaben. Zudem ist sie ungemein hilfsbereit. Daher ist es für sie selbstverständlich, ihrer neuen Freundin auszuhelfen: Mode-PR-Chefin Emily bittet sie darum, Sohn Nicky nach der Schule für ein paar Stunden mit nach Hause zu nehmen. Doch am Abend erscheint Emily nicht, um ihren Sprössling abzuholen. Tage und Wochen ziehen ins Land, in denen sich Stephanie zusammen mit Emilys Mann Sean um den Jungen kümmert. Dabei kommen sich Stephanie und Sean näher. Sie beginnt, von einem neuen Leben zu träumen. Doch dann wird Emilys Leiche gefunden und alles erscheint in einem neuen Licht … (Quelle)

    Darsteller:
    Anna Kendrick: Stephanie Smothers
    Blake Lively: Emily Nelson
    Henry Golding: Sean Townsend
    Andrew Rannells: Darren

    Regie:
    Paul Feig

    Produktionsjahr:
    2018

    Spieldauer:
    117 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csm_NurEinKleinerGefallen_Hauptplakat_A3_RGB_300dpi_ce97a94ddc.jpg
Ansichten: 18
Größe: 102,2 KB
ID: 4510475
    1
    ****** Der beste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr guter Film!
    100,00%
    1
    **** Guter Film mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittlicher Film!
    0%
    0
    ** Relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Der schlechteste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Ich war gestern im Kino und habe mir den Film angeschaut, mir hat dieser sehr gut gefallen. Ich finde es einfach klasse das der Film ohne große Action und mit nur wenigen Schauspielern auskommt, aber trotzdem sehr gute 'Unterhaltung liefert. Die Handlung ist durchwegs interessant und am Ende mit der Auflösung der Handlung sehr spannend. Die Darsteller machten ihren Job sehr gut und schauspielerisch besonders herausgestochen hat meiner Meinung nach Anna Kendrick, welche die Rolle der Stephanie Smothers überzeugend spielte. Ich fand das sie die brave und biedere Hausfrau und Mutter, welche es aber auch faustdick hinter den Ohren hat, einfach genial spielte! Zudem sah sie in den meisten ihren Kleidern einfach heiß und zum Verleiben aus!
    Alles in allem denke ich das der Film fünf Sterne verdient, welche er von mir auch bekommt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X