Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peppermint: Angel of Vengeance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peppermint: Angel of Vengeance

    Peppermint: Angel of Vengeance

    Inhalt:
    Nachdem Riley Norths Ehemann und Tochter von Mitgliedern eines Drogenkartells kaltblütig ermordet werden, kommen die Mörder dank der Mithilfe korrupter Beamter, die auf der Gehaltsliste des Kartells stehen, wieder frei. Daraufhin nimmt sie die Sache selbst in die Hand und beginnt sich an denen zu rächen, die ihr Leben zerstört haben. (Quelle)

    Darsteller:
    Jennifer Garner: Riley North
    John Gallagher Jr.: Detective Stan Carmichael
    John Ortiz: Detective Moises Beltran
    Method Man: Agent Barker
    Richard Cabral: Salazar
    Annie Ilonzeh: Agent Lisa Inman
    Juan Pablo Raba: Diego Garcia
    Tyson Ritter: Sam
    Pell James: Peg
    Chris Johnson: Mickey
    Kyla Drew Simmons: Maria
    Cailey Fleming: Carly

    Regie:
    Pierre Morel

    Produktionsjahr:
    2018

    Spieldauer:
    102 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csm_PEPPERMINT__Angel_of_Vengeance_Hauptplakat_02.300dpi_ca9cabd708.jpg
Ansichten: 27
Größe: 187,6 KB
ID: 4510478
    1
    ****** Der beste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr guter Film!
    100,00%
    1
    **** Guter Film mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittlicher Film!
    0%
    0
    ** Relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Der schlechteste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Hat noch niemand den Film gesehen?

    Ich werde mir diesen heute im Kino anschauen, ich freue mich schon drauf.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Ich habe den Film nun endlich gesehen und ich muss sagen das mir dieser im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat.
      Die Handlung war für einen Action-Thriller ganz in Ordnung und lieferte großteils spannende Unterhaltung. Die Kämpfe und die Schießereien konnten optisch überzeugen und mir hat es gut gefallen das bei diesen nicht so maßlos übertrieben wurde, wie bei anderen Action-Filmen dieser Zeit. Besonders gut gefallen hat mir Jennifer Garner, sie ist fast noch immer so hübsch wie in der Serie "Alias - Die Agentin". Auch spielte sie die Rolle der Riley North großteil überzeugend und glaubhaft.
      Was mir jedoch nicht ganz so gut gefallen bzw. was mir gefehlt hat waren mehr Informationen zu den fünf Jahren des Verschwindens von Riley. Wie konnte sie sich als vormals brave Hausfrau ins Ausland absetzten, wer hat sie kämpferisch ausgebildet, usw.? Hierzu hätte man ruhig ein wenig mehr bringen können.
      Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten und gebe den Film somit fünf Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X