Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy Island

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fantasy Island


    Eine Gruppe von Wettbewerbsgewinnern hat das Glück, einen Aufenthalt auf einer mysteriösen Insel zu erleben. Jeden soll seine tiefsten Träume erfüllt werden, unter der Leitung des geheimnisvollen Mr. Roarke. Doch stattdessen entwickelt sich der Urlaub zum reinsten Albtraum, voller Schrecken und quälender Angst.

    Michael Peña.
    Dave Bautista.
    Maggie Q. .
    Portia Doubleday.
    Lucy Hale.
    Jimmy O. Yang.
    Ryan Hansen.

    Jeff Wadlow als Director.
    Script von Jillian Jacobs, Christopher Roach, Jeff Wadlow.
    Basiert auf der gleichnamigen Serie aus den 70ern.

    Imdb

    Ab übernächsten 28. Februar in den US-Kinos.

    Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
    Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig oben aufgeführte Link.

    #2
    Es ist zwar nett, dass du dir ständig die Arbeit machst, Roland, aber ehrlich gesagt bzweifle ich, dass wir für jeden noch so kleinen Independent Film einen eigenen Thread brauchen .

    Kommentar


      #3
      Aber aber Herr Kollege mit gehobenen Filmgeschmack, unter Independent-Kram zählen weit minderwertigere B bis C-Movies. Aber stimmt jeglicher aufgewärmter Stoff, scheint meiner Erfahrung nach wirklich kaum Beachtung hier zu finden .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roland Beitrag anzeigen
        Aber aber Herr Kollege mit gehobenen Filmgeschmack, unter Independent-Kram zählen weit minderwertigere B bis C-Movies. Aber stimmt jeglicher aufgewärmter Stoff, scheint meiner Erfahrung nach wirklich kaum Beachtung hier zu finden .
        Es geht mir nicht um die Qualität der Filme (viele kleine Independant-Filme sind besser als viele große teure Blockbuster). Es geht mehr eher um den Diskussionsbedarf hier im Forum. Dies ist immer noch ein SF-FORUM und keine Filmdatenbank .

        Kommentar

        Lädt...
        X