Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wir wollen hier aber kein Quiz vom Zaun brechen.
    Zuletzt geändert von Nopper; 10.09.2001, 19:47.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #77
      Du bist der Duke?Ich scheiß auf den Duke-the Snake

      372,Full Metal Jacket-Private Paula in Full Metal Jacket
      Möp!

      Kommentar


        #78
        "Ich erlebe ein und den selben Tag, immer und immer wieder"

        Aus "Und täglich grüßt das Murmeltier"

        Da gibbtet noch viel mehr Sprüche nur mir fällt IMO keiner ein....

        Kommentar


          #79
          "Du musst locker sein."-Bill Murray zu dem Murmeltier im obig genannten Film.
          Möp!

          Kommentar


            #80
            Alien 2

            "Hey Sarge wenn Sie das weiter Rauchen kriegen Sie noch Lipenkrebs!"

            Lutennent hält die zusammen mit Vasques die Granate und es kommen ein haufen von ALiens in einem Schacht auf sie zu Vasques :"Sie waren schon immer ein Arschloch!!"

            Martok

            Kommentar


              #81
              "Ich komme Herr!" ertönte es von weit drinnen, und dann kam Sam, der sich den Mund abwischte. Er hatte sich vom Bierfaß im Keller verabschiedet.

              Kurz vor dem Aufbruch aus dem Auenland - Der Herr der Ringe

              "Ich brauche was zum Rauchen"

              Gandalf in Moria - Der Herr der Ringe
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #82
                Zum Thema Blues Brothers: "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs und unsere Mission ist göttlich!"
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #83
                  "Nicht mit Wut fahren! Nicht mit Wut fahren"

                  Bill zu dem Murmeltier, als er es entfürht hat

                  Kommentar


                    #84
                    "Was denn? Habt ihr keinen Mond im 24. Jahrhundert?" (Star Trek - Der erste Kontakt)
                    "OK, jetzt blasen wir dem Kerl einen! - Weg! Wir blasen diesen Kerl weg! - Meinetwegen!" (Demolition Man)
                    "ICH KENNE DICH!" *schreiend* (Das letzte Einhorn)
                    "Ja! Mm!" *auch schreiend* (Star Trek - Treffen der Generationen)
                    "Bin schon unterwegs, Teuerste!" *rufend* (Mrs. Doubtfire)
                    "Oh, oh! Gleich geht die Knutscherei los!" (Kindergarten Cop)

                    So, das wär's mal für's Erste... - The Captain.

                    Kommentar


                      #85
                      Es ist...grün!-Scotty in 10Vorne
                      Ich hab so heiße Lippen,Frank!-MASH
                      Martini ohne Oliven?Das wäre doch ein glatter Kulturbolschwismus!-MASH
                      Möp!

                      Kommentar


                        #86
                        "I want my Martini so dry that there is dust on the olive" Cpt."Hawkeye" Pierce, MASH
                        "I am the right hand of vengeance
                        and the boot that is gonna kick your sorrow ass all the way back to Earth. I am death incarnate; and the last living
                        thing you're ever going to see. God sent me. "
                        - Susan Ivanova, Babylon 5

                        Und ach ja, wenn schon Zitate dann auch richtig: Das ..."grün"-Zitat kommt zweimal in ST vor, einmal in TOS, wo es Scotty sagt (allerdings wohl nicht in 10Vorne) und einmal in TNG, wo es zwar in 10Vorne gesagt wird aber von Data. Soviel Zeit muss sein!

                        Kommentar


                          #87
                          Apropos grün, da fällt mir noch "5th Element" ein. Dort ist "grün" ein Wort, mit der Bedeutung des jetztigen "cool".
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #88
                            Stimmt, wie war das nochmal..."Alles grün?...Kristallgrün!"

                            Kommentar


                              #89
                              -"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach
                              ein bißchen länger." Ace Ventura
                              -"Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie
                              haben mein Mitgefühl."Alien
                              -"Sag meinen Namen, du Scheißkerl"American Pie
                              -"Energie " wer war das wohl
                              -"Willkommen in der Sklaverei!" - "Nein danke, ich war schon mal
                              verheiratet"From Dusk till Dawn
                              -"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6
                              kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."auch
                              From Dusk till Dawn
                              -"Wie groß sind sie Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" - "Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"
                              Full Metal Jacket
                              -"Was geht aaaab?!" u."Gale schluckt!" Scary Movie
                              -"Now I have a machine gun. Ho-Ho-Ho."Stirb Langsam


                              "Da stehen Sie und dücken das neue Fleisch an sich das ich Ihnen geschenkt habe"Borg-Queen zu Data

                              Kommentar


                                #90
                                ...one last battle to hold the line against the night-Babylon 5

                                "Then why did they surrender?"-"I don´t know.Maybe the universe blinkt,maybe God change his mind!All I know is that we´ve got a second chance!"-Babylon 5

                                Let´s kick E.T.´s ass!-Independence Day
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X