Ich bin so abgebrannt. Wenn ´ne Reise um die Welt ´nen Dollar kostet, würd ich nicht mal bis zur Tür kommen !
"Heartbreak Ridge"
Sie war eine jener Frauen, bei der man auf die Knie fällt um Gott zu danken das man ein Mann ist !
"Die nackte Kanone"
Sie kriegt ´ne drei auf meiner Fingerskala! Das heisst, dass ich mir drei finger abhacken würde, wenn ich die Alte mal.....dürfte!
"The Last Boy Scout"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die besten Zitate, Dialoge...
Einklappen
X
-
Aus "Der Pate". Mike: "Mein Vater ging am nächsten Tag wieder zum Bandleader. Nur diesmal zusammen mit Luca Brasi. Nach einer Stunde war der Vertrag unterzeichnet. Für den Betrag von 1000$
Kay: "Wie hat er das geschafft?"(Vorher hatte der Bandleader immer 10.000$ gefordert.)
Mike: "Mein Vater machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Luca Brasi hielt ihm eine Pistole an den Kopf und mein Vater versicherte ihm. dass entweder seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag kommen wird."
Einen Kommentar schreiben:
-
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben."
Herr der Ringe, of course
-
Bulimie ist eine Essstörung, bei der man sehr sehr viel isst, und dass dann erbricht, weil man sich dafür schämt...naja, oder so ähnlich.
"Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" - Malcom Mittendrin, so schreit der kleinste immr, ganz hoch.
-
Original geschrieben von Wolf 359
"Beam me up, Scotty" wurde mindestens einmal gesagt.
Das war in ST:IV als sich Kirk von Gillian verabschiedet und anschließend in den Bird of Prey gebeamt wird.
@notsch: was ist "Bulimie"? Meinst du Bolemie?
-
"Beam me up, Scotty" wurde mindestens einmal gesagt.
Das war in ST:IV als sich Kirk von Gillian verabschiedet und anschließend in den Bird of Prey gebeamt wird.
-
also ich kenn das auch so, das der "Derrick"-Spruch nie gesagt wurde.
Und beam mich rauf scotty wurde glaub ich auch einmal gesagt, aber nicht von Kirk, dem das immer angedichtet wird!
----
Aus Zoolander
"Ich habe Bulimie!"
"Du kannst Gedanken lesen?!?"Zuletzt geändert von notschefix; 15.06.2003, 20:53.
-
Meta naja das war ind er Serie IMO immer "Harry hol schon mal den Wagen" und darauf dann "Ja Stefan"... gibts IIRC sogar als "Best of Cut" wo das dann dutzende Male hintereinander geschnitten ist(bei den Sendungen zum Ende von Derrick)
-
@Matzechf
Das ist einfach ein Spruch der für nicht Fans zur Serie passt, da muss es gar nicht gesagt worden sein.
Der Satz "Harry fahr schon mal den Wagen vor!" ist in Derrik auch nie gesagt worden, der ist von Harald Schmidt...
-
@MAtze ich kenne das so, daß das nur einmal gesagt wurde... kann aber nicht sagen in welcher Folge das gewesen sein soll.
Aber ansonsten würde ich sagen das ist typisch "fannisch", nämlich das deutsche "Beam mich rauf" einfach ein-englisiert
-
Ihr kennt doch sicherlich den Satz "Beam me up Scotty". Der is doch aber in keiner einzigen Folge gesagt worden. Wie kommt es aber dann das ihn (fast) jeder kennt. Und vorallem von wo her stammt er???
-
Original geschrieben von Zefram
Hm...ich hab immer verstanden "upgrades"?
gut möglich das es upgrade heißt, hab den Film nur einmal geguckt, ist ja auch so ziemlich egal, oder?
-
Original geschrieben von Nash
Matrix Reloaded
Neo "Aaah, update."
*g*
-
Original geschrieben von Nash
Matrix Reloaded
Neo "Aaah, update."
*g*
Nene, diesen selbstefälligen Spruch mocht ich nicht...da fand ich schon "Französisch fluchen ist wie den Arsch mit Seide abwischen!" schon besser.