Tolkien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolkien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolkien


    Copyright: 20th Century Fox.

    Jeder kennt seine berühmtesten Werke, doch nicht dessen Laufbahn.




    Copyright: 20th Century Fox.
    ​​​​
    Nicholas Hoult.
    Lily Collins.
    Genevieve O'Reilly.
    Colm Meaney.
    Tom Glynn-Carney.
    Craig Roberts.
    Anthony Boyle.

    Dome Karukoski als Director.
    Script von David Gleeson, Stephen Beresford.
    ​​​​
    Imdb.

    Ab 20. Juni in den D-A-CH-Kinos.

    Dieser Artikel stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
    Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der aufgeführte Link.
    Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die Clips bzw. den Clip ansehen.
    Falls keine Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
    Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
    Für ernsthafte Interessenten des Artikels selbst, noch gute Erörterung untereinander.
    Basierend auf den Leben des John Ronald Reuel Tolkien.

    Meinung:
    Kann kommen weil Biopics cool sind, und Mittelerde und so weiter.

    #2
    Habe die beiden Trailer gesehen und hatte jedes mal total Gänsehaut. Optisch sehen die Filme 1A aus. Dazu bin ich seit vielen Jahren Tolkien Fan. Von dem her nach EP9 und "Endgame" der von mir meist erwartete Film heuer.

    Kommentar


      #3
      Copyright: The Walt Disney Company/2WEI.

      ​​​​​

      Kommentar


        #4
        Copyright: The Walt Disney Company.


        Kommentar


          #5

          ​​​​​​​Copyright: The Walt Disney Company.

          Kommentar


            #6
            Hab den Film mittlerweile gesehen und wurde ziemlich enttäuscht. Optisch bot der Streifen nicht wirklich mehr als der Teaser bereits verbraten hat (jene "Vision" und keine 5 Minuten WK1). Der Großteil handelte von Tolkiens Studentengruppe und minimal die Liebesgeschichte zu Edith.

            Der HdR kam auch nur ziemlich am Rande vor, endet der Film mit dem Schreiben der bekannten ersten Zeile des Hobbits.

            Alles in allem recht langatmig und nicht wirklich das, was ich erwartet habe. Gebe

            3 Sterne!

            PS: Der Film scheint trotz geringer Produktionskosten gewaltig zu floppen, hat er bisher nur 7 Mio an den Kinokassen eingespielt. Ob damit "Tolkien und Lewis" auch auf Eis liegt?

            Kommentar

            Lädt...
            X