Terminator: Dark Fate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator: Dark Fate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminator: Dark Fate

    Im Oktober ist es soweit -> https://www.youtube.com/watch?v=-LXbKHo7Wd4
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    #2
    Ich glaube, ich werde ihn mir im Kino anschauen. Das habe ich mit den 3 letzten Terminator-Filmen nicht gemacht und es würde mich überraschen, wenn den Machern das Kunststück gelingt, das ich den neuen Film schlechter, als den letzten finde würde...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #3
      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Ich glaube, ich werde ihn mir im Kino anschauen. Das habe ich mit den 3 letzten Terminator-Filmen nicht gemacht und es würde mich überraschen, wenn den Machern das Kunststück gelingt, das ich den neuen Film schlechter, als den letzten finde würde...
      Ich bin überzeugt, dass Cameron, Hamilton und Schwarzenegger einen sehr guten Anschlussfilm an "Judgement Day" gemacht haben. Alles, was bisher fabriziert wurde, wird ausgeblendet und das ist auch gut so ...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


        #4
        Hier weitermachen
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar

        Lädt...
        X