Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

    Long Shot

    USA 2019

    Als Kind hatte sich Fred Flarsky einst in seine Babysitterin Charlotte Field verknallt. Jahre später ist Flarsky (Seth Rogen) inzwischen Journalist und Field (Charlize Theron), eine der mächtigsten Frauen der Welt. Jetzt kandidiert sie als US-Präsidentin und als sich ihre Wege kreuzen, ergattert er einen Job als Redenschreiber. Der eher bodenständige Flarsky findet sich plötzlich in der High Society wieder. Doch während er alle Anstrengungen unternimmt sich anzupassen, findet Field Gefallen an seinem mehr einfachen Stil...


    -------------

    Eine romantische Komödie, die aber überraschend als einer lustigsten Filme des Jahres gehandelt wird. Wieder einmal mit Charlize Theron in einer eher ungewöhnlichen Rolle: Als Komödiantin. Soll wohl gut funktionieren.

    In weiteren Rollen: Bob Odenkirk (Better Call Saul), Andy Serkis und Randall Park.

    Startet nächste Woche in deutschen Kinos.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Also diesen Film habe ich auch auf meinem Radar und wenn es sich ausgeht, werde ich mir diesen im Kino anschuen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Ich komme gerade aus dem Kino und bin total begeistert von dem Film. Für mich passte da einfach alles, die Handlung konnte überzeugen, der Humor war total witzig, viele Dialoge waren zum Todlachen und die schauspielerischen Leistungen der beiden Hauptdarsteller fand ich sehr gut. Auch die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere der beiden Hauptfiguren ergänzen bzw. vervollständigen sich perfekt. Charlize Theron war wie immer eine Augenweide und zum
      Verlieben.
      Alles in allem wurde ich hervorragend unterhalten, deswegen bekommt der Film sechs von sechs Sterne von mir.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Film gerade eben zum zweiten Mal gesehen und ich finde diesen noch immer so gut wie beim ersten Mal. Da passt einfach alles und ich fühlte mich die gesamte Laufzeit über hervorragend unterhalten!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X