Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Christmas von Sophia Takal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Christmas von Sophia Takal

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BC.png
Ansichten: 39
Größe: 19,7 KB
ID: 4528809
    Copyright:
    Blumhouse Productions .
    Comcast .

    Jahre ist es her seit im Haus von Billy ein blutiger Vorfall passiert ist, Jetzt leben Sorority Girls darin .
    Weihnachten steht gerade an, und der gelb gesichtige Mörder will nach Hause ...

    Cast:
    Imogen Poots .
    Aleyse Shannon .
    Brittany O'Grady .
    Lily Donoghue .
    Caleb Eberhardt .

    Director:
    Sophia Takal .

    Script:
    April Wolfe .

    Production Country:
    US .

    Keine Garantie auf Korrektheit .

    Thewrap .

    Ab 13 . Dezember in den US-Kinos, keine Garantie auf Korrektheit .

    Opinion:
    .
    ​​​​​
    Miscellaneous:
    Basierend, auf einer Vorlage der 1970ern .

    #2
    Ohje beruht der Film auf dem Film "Black Christmas" von 2006 oder ist ein Remake ?
    Wer braucht so einen Film der wiederum auf einen anderen Film aus den 70ern basiert ?


    Kommentar


      #3
      Basiert wie der vorrige Streifen auf den Original, und die Studios brauchen das weil Geld .

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BCh.jpg
Ansichten: 15
Größe: 176,5 KB
ID: 4530910 Rechtliches: Comcast Corporation/Blumhouse Productions/ Divide / Conquer

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BCh2.jpg
Ansichten: 16
Größe: 102,2 KB
ID: 4530911 Rechtliches: Comcast Corporation/Blumhouse Productions/ Divide / Conquer

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BCh3.jpg
Ansichten: 13
Größe: 184,3 KB
ID: 4530912 Rechtliches: Comcast Corporation/Blumhouse Productions/ Divide / Conquer

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BCh4.jpg
Ansichten: 22
Größe: 67,5 KB
ID: 4530913 Rechtliches: Comcast Corporation/Blumhouse Productions/ Divide / Conquer

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BCh5.jpg
Ansichten: 26
Größe: 52,1 KB
ID: 4530914 Rechtliches: Comcast Corporation/Blumhouse Productions/ Divide / Conquer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roland Beitrag anzeigen
        Basiert wie der vorrige Streifen auf den Original, und die Studios brauchen das weil Geld .
        Ist schon klar, aber eigene Gedanken, Ideen und eine Portion unternehmerischer Mut ist wohl zuviel verlangt . Vor allem hat dieser Streifen jetzt auch nicht so die gewaltige Fanbase wie jetzt z.B Blairwitch Projekt, Saw, Scream oder eine andere vergleichbare Horrorfilmreihe. Ich bin ja generell freund alter Klassiker, aber wenn man jetzt anfängt auch noch Filme neu aufzulegen die vor knapp 13 Jahren schon eine Neuauflage hatten hört bei mir der Spass auf.


        Kommentar


          #5
          Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/
          Blumhouse Productions/Divide / Conquer

          Kommentar


            #6

            Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/
            Blumhouse Productions/Divide / Conquer



            Kommentar

            Lädt...
            X