West Side Story von Steven Spielberg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

West Side Story von Steven Spielberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    West Side Story von Steven Spielberg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WSS.jpg
Ansichten: 183
Größe: 128,4 KB
ID: 4529136 Copyright:
    The Walt Disney Company.
    Metro-Goldwyn-Mayer.
    Amblin Entertainment.

    ​Es sind die 50er-Jahre,und es heisst Jets v. Sharks.​​​​​

    Cast:
    Ansel Elgort.
    Ariana DeBose.
    Rita Moreno.

    Director:
    Steven Spielberg.

    Scipt:
    Tony Kushner.

    Production Country:
    US.

    Sämtliche Angaben ohne Gewähr.

    Imdb.

    Ab übernächsten 17. Dezember in den D-A-CH-Kinos,sämtliche Angaben ohne Gewähr.

    Opinion:
    Für Fans von Steven Spielberg,ein totales Muss.

    Miscellaneous:
    Basierend,auf einer Vorlage der 1960ern.

    #2
    Das Original war gut. Eine Neuverfilmung braucht es IMO nicht. Da hätte ich mir von Altmeister Steven Spielberg andere Projekte (eeendich "Tim und Struppi 2", Indy 5 oder etwas ganz Neues) mehr gewünscht.

    Wenn schon ne Musical-Verfilmung, wie wäre es mit "Cats" (wobei mehr Tim Burton Stoff )?

    Kommentar


      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WSS.jpg
Ansichten: 150
Größe: 107,1 KB
ID: 4530603
      Rechtliches: The Walt Disney Company/
      Metro-Goldwyn-Mayer/Amblin Entertainment

      Kommentar


        #4
        Der Teaser sieht nett aus (die Hauptdarstellerin ist heeeeiß ). Trotzdem finde ich immer noch, dass es den Film nicht gebraucht hätte, ist der Robert-Wise-Film heute noch gut. Vor allem weil Altmeister Steven Spielberg nicht wirklich jünger wird.

        Kommentar


          #5
          Special Look.

          Kommentar


            #6
            Trailer.

            Trailer German.

            Kommentar


              #7
              Trouble.
              Directed by Academy Award® winner Steven Spielberg, from a screenplay by Pulitzer Prize and Tony Award® winner Tony Kushner, “West Side Story” tells the clas...

              Kommentar


                #8
                Hab den Film heute im Kino gesehen. War zwar nicht begeistert, dass Altmeister Spielberg auf den Remake Zug aufspringt, aber das Ergebnis hat mich letztens doch überzeugt.

                Gott sei Dank wurde der Robert Wise Film nicht wirklich kopiert und gab es etliche neue Ansätze (etwa, dass das Spanisch nicht untertitelt wurde, passt zum Rassismusthema und der Sprachbarriere).

                Optisch ist der Film ganz grosses Kino. Extrem farbenfroh, opulent ausgestattet und sehr starke Choreographien. Spielberg beweist hier bei seinem ersten Musical, dass er es immer noch drauf hat.

                Die Hauptdarstellerin ist einfach nur süss und habe mich sofort sie verliebt . Als Schneewittchen bei der kommenden Realverfilmung halte ich sie aber immer noch für eine Fehlbesetzung.

                Alles in allem stelle ich den Film etwa auf eine Stelle mit dem "Original", was durchaus ne positive Überraschung ist:

                5 Sterne!

                Kommentar

                Lädt...
                X