The Hunt von Craig Zobel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hunt von Craig Zobel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Hunt von Craig Zobel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: The Hunt.jpg
Ansichten: 85
Größe: 132,2 KB
ID: 4530600
    Rechtliches: Blumhouse Productions/White Rabbit/
    Comcast Corporation

    ​Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/
    Blumhouse Productions/White Rabbit

    Eine Anzahl von sich fremden Menschen, werden ohne triftigen Grund verschleppt und finden sich ausgesetzt in der Wildnis wieder.
    Sie sollen an einer verrachtenden Jagt teilnehmen, als Beute für elitäre Vermögende.
    Die nicht nur psychopathisch drauf sind, sondern auch Profis in den Fach darstellen.

    Schauspiel Beteiligung: Betty Gilpin/Hilary Swank/
    Emma Roberts/Justin Hartley/Ike Barinholtz/
    Glenn Howerton

    Regie Beteiligung: Craig Zobel

    Autor Beteiligung: Nick Cuse/Damon Lindelof

    Produktions Beteiligung: Vereinigte Staaten von Amerika

    IMDB

    Ab 28. November in den deutschsprachigen Kinos, keine Gewähr.

    Beurteilung: Für Fans von Surviving the Game, eine theoretische Empfehlung.

    Meinung: Boar geil!!!

    #2
    Die Beteiligung von Lindelof (Lost) lässt das Projekt für mich etwas interessanter aussehen. Sonst liest es sich schon sehr nach 0815-Trash-Horror-Film im "Purge"-Stil.

    Kommentar


      #3

      Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/
      Blumhouse Productions/White Rabbit


      Kommentar


        #4
        Ich habe den Film gerade eben gesehen und ich fand diesen ganz unterhaltsam. Die Handlung war einigermaßen spannend, die Darsteller spielten ihre Rollen großteils überzeugend und der Anteil von doch recht blutigen und heftigen Szenen war hoch.
        Alles in allem bietet der Film kurzweilige und teilweise spannende Unterhaltung, deswegen gibt es von mir vier von sechs Sterne für den Film.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X