Susi und Strolch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Susi und Strolch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi und Strolch

    Disneys Live Action-Remake von Susi und Strolch (The Lady and the Tramp) ist dieses Mal keine CGI-Animation wie König der Löwen. Echte Hunde spielen die Rollen ihrer animierten Originale und sie bekommen ganz klassisch Sprecher.

    Tessa Thompson spricht Susi und Justin Theroux (Mulholland Drive) ist Strolch. In weiteren Rollen: Sam Elliot, Kiersey Clemons, Janelle Monáe und Benedict Wong.

    Ob der Film bei uns ins Kino kommt, ist fraglich. In den Staaten läuft er ab 12. November als exklusive Premiere auf Disney+.
    https://www.comicbookmovie.com/disne...remake-a169934
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    die Hunde hab ich schon gesehen, die sind gruselig(im vergleich mit dem original) ... das Original wird weiterhin beste sein. Disney wird wieder abkassieren. Nicht gut. Nur Kevin Feige verdient sein Geld rechtmäßig.

    Kommentar


      #3
      Rechtliches: Alphabet Inc/The Walt Disney Company

      Kommentar


        #4
        oh nein, jetzt werden sicih alle wieder hunde kaufen wenigstens sehen die jetzt wirklich viel besser aus und es war nur das eine Bild das so schlecht war ^^

        Kommentar


          #5
          Finde den Trailer recht schick. Auch gefällt mir, dass man Old School echte Hunde verwendet.

          Bin gespannt, wann man den Film auf dt sehen kann. Immerhin erscheint er ja bei Disney+. Und der Sender kommt vermutlich frühestens im Frühjahr 2020 zu uns.

          Kommentar


            #6
            Schon wieder ein Remake. Allerdings ist es sicher mehr als 20 Jahre her, dass ich Susi und Strolch das erste und letzte mal gesehen habe, daher kenne ich die Geschichte jetzt auch so gut wie gar nicht mehr.

            Sofern Disney+ bei uns zu haben ist, kann ich ja mal reinschauen.

            Kommentar


              #7
              Nicht mein Lieblingsfilm, daher habe ich vom Remake auch nicht viel erwartet. Gemessen daran war der Film aber OK. Die Hunde und Kulissen sahen gut aus. Nach dem CGI aus der Hölle bei König der Löwen war ich hier sehr skeptisch. Als Trickfilm funktioniert das Ganze aber definitiv besser, daher mal wieder eine unnötige Neuauflage, aber wenigstens kein Totalreinfall.

              Kommentar


                #8
                Fand den Film so lala. Ein Multikulti Päärchen passt bei dem gewählten Zeitrahmen nicht wirklich bzw hätte dann thematisiert werden müssen. Sprach ja nichts dagegen die Handlung in die Gegenwart zu verlegen.

                Sonst kann ich mich an nicht mehr viel erinnern, ausser dass echte Hunde und im Grossen und Ganzen das Original noch einmal.

                3,5 Sterne!

                Kommentar

                Lädt...
                X