Shoot em up - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoot em up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    Find den Film sehr unterhaltsam...
    aber gerade mit Paul Giamatti habe ich ein Problem in dem Film.
    Der sieht für mich einfach nicht nach Bösewicht aus!
    'Das würde ich so nicht unterstreichen. Er sieht zwar nicht nack Bösewicht direkt aus, aber dafür nach extremem Ekelpakekt. Von daher fand ich ihn nicht schlecht. Außerdem hat er die Rolle gut dargestellt.
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #17
      Gespielt hat er die Rolle auch ziemlich gut, keine Frage...

      Nur wie gesagt, in meinen Augen "sieht er nicht aus" wie ein Bösewicht, da habe ich bei anderen Filmen schon größeren Hass auf den Schurken bekommen als bei diesem

      Kommentar


        #18
        Aber das ist es ja gerade, Clive Owen hat schon oft den Helden gespielt, das ist ja nichts Neues aber Paul Giamatti als Bösewicht, das ist fast schon Genial, gerade weil man Ihm den Bösen eigentlich gar nicht abnimmt und am Ende bzw. im Laufe des Filmes stellt sich ja auch raus das Er eh nur eine Pussy mit einer Waffe ist!

        Kommentar


          #19
          hab den Film auch vor einiger zeit gesehen,war eigentlich gutes Popkorn Kino.Alleine der Anfang war schon cool,vorallem die Karottennummer.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            #20
            Ich fühlte mich von dem Film gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne. Gut gefallen hat mir Clive Owen in der Rolle des Smith. Er spielte seine Rolle überzeugend und seine Macke mit den Karotten fand ich recht witzig. Auch sehr gut gefallen und ein optischer Genuß war Monica Bellucci in der Rolle der Donna Quintano. Ok, die Story war recht schwach und die Actionszenen maßlos übertrieben, jedoch fand ich im Großen und Ganzen den Film unterhaltend.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Richtig cooler Film. Die Action fetzt nahezu aus jeder Ecke und ein paar kleinere humoristische Einlagen sind auch gegeben. Im prinzip besteht der Film ja fast nur aus aneinander gereihten Schamützeln, aber die waren dafür wirklich richtig cool gemacht, also für mich ein echter top Film, der einen wirklich gut unterhalten kann.

              Kommentar


                #22
                Öha, watn Zufall. Hab den Film gestern gesehen und für absolut hirnrissig befunden. (okay...heut hab ich wohl einen richtigen Nörglertag).
                Die Action war mittelprächtig, die Story mau und der Karottenkill einfach nur zum Kopf schütteln. Von einem Regisseur der bereits Glanztaten wie Monster Man vollbracht hat hätte ich mir eindeutig mehr erwartet. Aber auch hier solls ne Fortsetzung geben. Werd ich mir defintiv nicht antun.
                2 von 10 Punkten

                PS: Clive Owen...wie tief bist du gesunken?

                Kommentar


                  #23
                  Hab den Film nun auch nachgeholt. John Wick trifft Crank lässt er sich am ehesten beschreiben. Extrem hohes Tempo, viel schwarzer Humor, coolen Sprüche (Clive Owen ist generell ne coole Sau) und eeeewig viel Action. Gott sei Dank nimmt sich der Film im Gegensatz zu den John Wick Filmen nicht zu ernst (und hat auch keine Überlänge), so dass der Streifen schon kurzweilige Unterhaltung ist.

                  Von dem her gebe ich
                  4 Sterne!

                  Kommentar


                    #24
                    Für mich ein Kultfilm. Geniale Besetzung, klasse Action und herrliches Gekröse. Gehört schon lange bei mir zur DVD Sammlung.
                    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                    -Georg Schramm-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X