Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sardon - Horror Kurzfilm

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sardon - Horror Kurzfilm

    Hi zusammen.
    Mit einem Freund zusammen, habe ich einen Horrorkurzfilm gedreht. Er enthält auch paar
    Sci Fi Elemente.

    Es ist unser erstes Projekt im Filmbereich.

    Ich hoffe einigen von euch gefällt er.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    #2
    Tolle beängstigende Atmosphäre. Gute Arbeit mit Geräuschen und Visuellen Effekten, ohne diesen typischen und blödsinnigen "Jumpscares". Hat mich gut Unterhalten und gelegentlich sogar das eine oder andere Gänsehäutchen auf mir gezaubert. Sehr angenehmer Horror.

    Aber was zum Teufel hat Sardon am ende gesagt? Hab da nur etwas genuschel verstanden/gehört.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!. Auf was für einem Medium hast du unseren Film denn gesehen? Bis jetzt bist du der Erste, der es nicht verstanden hat.

      Kommentar


        #4
        Hallo. Also ich hab ganz normal auf den Link (oben) geklickt - also auf Youtube. Vielleicht hab ich auch nicht richtig zugehört, oder hab es mir etwas zu leise angehört.

        Edit: Ok, ich habs mir jetzt noch mal angesehen - dieses mal wesentlich lauter. Aber ich hab nur bis "wenn ja, dann wird dich das nächste...?" verstanden.

        Kommentar

        Lädt...
        X