Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen Film

    Hi,
    ich suche einen Scifi-Fernsehfilm (Mehrteiler) höchstwahrscheinlich aus den 1990iger Jahren! Ich habe den Film vor vielen Jahren mal im Fernsehen gesehen und kriege deswegen die Handlung nur noch bruchstückhaft zusammen! Hauptpersonen sind ein Mann und eine Frau. Sie ist meines Wissens eine italienische Reporterin und er kommt aus Deutschland und irgendwie stellen sie Nachforschungen zu seinem verschollenen Vater an und im laufe des Films stellt sich wenn ich mich recht erinnere heraus das sein Vater vor vielen Jahren -warum auch immer- von einer geheimen Raketenbasis auf dem Mond gestartet ist!
    Vielleicht weiß ja irgendwer welcher Film gemeint ist! Danke schon mal!

    #2
    Das dürfte Aeon - Countdown im All sein: https://www.wunschliste.de/serie/aeon-countdown-im-all

    3-tlg. dt. Science-Fiction-Film von Daniel Maximilian und Thomas Pauli, Regie: Holger Neuhäuser.

    Der junge Astronaut Chris Sanders (Bernhard Bettermann) und die Journalistin Laura Giordani (Anna Valle) untersuchen die rätselhaften Todesumstände von Chris' Vater, der zehn Jahre zuvor bei einem Raumfahrtunglück ums Leben kam. Es stellt sich heraus, dass er die Erde im Rahmen einer streng geheimen Omega-Mission vor dem Einschlag des Kometen Aeon beschützen sollte, bei dessen Zerstörung er selbst getötet wurde. Der wahre Grund der Mission kam nie ans Licht. Dahinter steckte Dr. Jonathan McBain (Christian Brückner), der weitere geheime Missionen plant.

    Kommentar


      #3
      Ja das ist er ! Danke

      Kommentar


        #4
        Schade das er nirgendwo gestreamt wird ,,,hätte auch mal lust auf dem Film :-)
        Zuletzt geändert von silver4242; 20.07.2020, 13:15.

        Kommentar

        Lädt...
        X