Die Insel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Insel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Insel

    Hallo Leutz, ich weis nicht ob es dieses oder so ein ähnliches Theam schon gibt, und ob ich das hier etz richtig reingestellt habe.

    Ich wollte mal fragen, ob jemand die Black Wasps bzw. die Wasps kennt und ob jemand Bilder von dem Fahrzeug hat.
    Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

    #2
    Den Thread zum Film findest du hier:

    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar

    Lädt...
    X