Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let Me In/ So finster die Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Let Me In/ So finster die Nacht

    Ich wollte mal diese zwei Filme ansprechen weil ich finde das diese zwei die schönsten Vampirfilme die seitlangen gesehen habe. Dabei muss man sagen das "So finster die Nacht" aus schweden stammt, während "Let Me In" aus den USA stammt.
    Keiner der beiden muss sich hinter einem verstecken im gegenteil, meiner Meinung kann man die beiden auf eine Stuffe stellen.
    Beide Filme überzeugen von Atmosphre einfach, und die Vampirin Abby/Eli sind großartige Komplexe Charaktere. Vor allem weil sie keine klassische Hintergrund Story bekommt. Ich glaube das hatte die Magie zerstört die von ihr aus geht finde ich. Was hier sehr erfrischend ist, das dieses Mal das Mädchen der Vampire ist, und nicht wie sonst der Junge. Neben bei werden in dem Filmen Dinge Schulmobbing mit eingebaut.

    In übrigen habe ich nach Let Me In keine Zweifel mehr daran das mit Matt Reeves jemanden haben der uns einen guten Batman liefern wird.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    #2
    ich liebe die us version, die andere kenne ich noch nicht... Chloe.Grace.Moretz.in einer der besten rollen !!! super.film
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar

    Lädt...
    X