Resident Evil - Welcome to Raccoon City — Johannes Roberts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil - Welcome to Raccoon City — Johannes Roberts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vignette - Origins-Clip.

    Kommentar


      #17
      Character Vignette - Claire Redfield.
      Allow Kaya Scodelario to introduce you to her character, Claire Redfield. ????Visit Site: https://ResidentEvil.MovieFollow RESIDENT EVIL On Social:https://www....

      Kommentar


        #18
        Character Vignette - Chris Redfield.

        Kommentar


          #19
          Character Vignette - Leon Kennedy.
          https://youtu.be/Ad9poAbCyrQ.

          Kommentar


            #20
            Character Vignette - Albert Wesker.

            Kommentar


              #21
              Character Vignette - "Jill Valentine".

              Kommentar


                #22
                Trailer 2 German.

                Trailer 2.

                Kommentar


                  #23
                  107 Minuten.
                  https://www.blairwitch.de/news/resid...r-zeiten-67109

                  Kommentar


                    #24
                    Production Vignette.
                    #ResidentEvil: #WelcomeToRaccoonCity is filled with tons of Easter eggs from the games. How many can you count in this video? ???? Visit Site: https://Resident...

                    Kommentar


                      #25
                      Positiv, der Film war wieder mehr Horror als die letzten Teile der Jovovich Reihe, welche zum reinen Action Brei verkamen. Auch gab es einige nette Splatter Effekte.

                      Das wars aber auch schon mit dem Positiven. Fand den Film langweilig, Null Coolness und Null Sex Appeall. So schnell vermisst man die alten Filme .

                      Das Film Franchise sollte man auch endlich einmotten, gab es eigentlich nur einen einzigen guten Film.

                      IMO einer der schlechtesten Filme des Jahres:
                      2 Sterne!

                      Kommentar


                        #26
                        Ab 24.03 als Träger Medium. https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai.../hnum/10810322

                        Kommentar


                          #27
                          Also mehr als zwei Sterne kann ich den Film auch nicht geben. Wie HanSolo schon erwähnte gab es ein oder zweit gute Gruselszenen und ein paar gute Splatter Effekte, aber das war es dann auch schon. Die Handlung fand ich durchwegs träge, die Figuren konnten nicht überzeugen und irgendwie kam mir der Film recht billig gemacht rüber. Auch schaffte es keine Figur mich zu überzeugen oder für sich einzunehmen. Weiters wurde die Darstellung der Umbrella Corporation sehr schwach umgesetzt, da diese Organisation überhaupt nicht mächtig und überlegen rüberkam. Da lobe ich mir die guten alten Filme!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X