The Fast and the Furious 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the Furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
    Ääääh, Tokio Drift hiess der glaub ich. Tokyo Hotel, das sind diese Teenies, die auf der Bühne rumhüpfen und bei MTV MA gewonnen haben.
    Die haben auch gar nichts schneckenhaftes an sich... uah!
    Na, mir soll's egal sein, solch bestialische Musik hör ich nicht!
    Fast and Furios habe ich noch nicht mal gesehen... nie Zeit gehabt... dabei bin ich ein richtiger Auto Narr... mit allem drum und dran.. ^^
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      Fast and Furios habe ich noch nicht mal gesehen... nie Zeit gehabt...
      Für sowas bist du auch noch zu jung.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
        Für sowas bist du auch noch zu jung.

        Willst du dich mit mir anlegen, kleiner?
        Komm mir nicht mit diesen Sprüchen...
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #19
          Mittlerweile gibts übrigens einen deutschen Titel und wenn der Film genau so dämlich wird, wie sein Titel, dann gute Nacht:

          "Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile"

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fast_And_Furious_4_Widescreen_Vision_05022009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,2 KB
ID: 4236725
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            "Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile"
            Kommt davon, wenn man englische Titel 1-zu-1 ins Deutsche übersetzt: Fast and Furious - New Model. Original Parts

            Siehe dazu IMDB:
            Fast & Furious (2009)

            Gruss froeschli
            Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
            die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
            den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
            und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
              Kommt davon, wenn man englische Titel 1-zu-1 ins Deutsche übersetzt: Fast and Furious - New Model. Original Parts
              Wenn man wenigstens so unkreativ gewesen wäre, aber der englische Originaltitel ist eigentlich nur "Fast & Furious" und der "New Models"-Spruch wird nur im Trailer als Werbesolgan verwendet. Auf der englischen Website und der imdb ist nämlich nix von dem Spruch zu finden.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Wenn man wenigstens so unkreativ gewesen wäre, aber der englische Originaltitel ist eigentlich nur "Fast & Furious" und der "New Models"-Spruch wird nur im Trailer als Werbesolgan verwendet. Auf der englischen Website und der imdb ist nämlich nix von dem Spruch zu finden.
                Schau dich mal auf imdb genau um.

                Da ist auch ein englisches Poster zu finden und das sieht genauso aus wie das deutsche von dir hier gepostete - halt nur mit dem englischen Slogan und genauen Starttermin. Also entweder ist der Originaltitel auch mit dem Slogan versehen oder aber - was ich eher vermute - man hat einfach das englische Poster eigedeutscht und der Slogan kommt nicht im Titel vor.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #23
                  Das Poster hatte ich nur als Beleg gepostet. Der komplette deutsche Titel ist definitiv "Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile". Auch auf der deutschen Website zu sehen, sowie in unzähligen Newsbeiträgen auf Filmseiten mittlerweile zu lesen. Im englischsprachigen Raum scheint dieser Spruch allerdings nur zu Marketingzwecken benutzt zu werden (vermutlich weil man ihn sonst mit Teil 1 verwechseln würde) und taucht als eigentlicher Titel so nirgends auf.

                  Ist mir persönlich auch egal, die Filmreihe ist der größte Mumpitz. ich wollte nur auf diesen extrem dämlichen Titel hinweisen. Da beschwer sich noch mal einer über "Ein Quantum Trost"
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin schon gespannt auf den Film, ich als Autonarr stehe auf die Action!

                    Was mir auch nicht so gefällt ist das obercoole Prollgehabe dieser Filme, aber die Action entschädigt!

                    Ich stehe einfach auf Filme in denen Autos Actionrollen spielen, hier eine kleine Auswahl damit ihr seht was ich meine: Das Ford Falcon Coupé aus Mad Max 1 und 2, Der Porsche 911 Turbo 3,6 in Bad Boys, der Ferrari 575 Maranello in Bad Boys 2, Der Ford Mustang Fastback "Eleanor" aus Nur 60 Sekunden, Der Audi A8 und der Lamborghini aus Transporter 2, Die ganzen coolen Autos aus Auf dem Highway ist die Hölle los, Der Coyote X aus Hardcastle und McCormick, Die ganzen Autos aus Interceptor u.s.w.!!!!!

                    Gruß Franz

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                      Also nach dem unsäglich schlechten Teil3 dachte ich eigentlich nicht das da nochmal einer kommt.

                      Aber ok, jetzt sind Diesel und Walker wieder dabei und es scheint auch wieder vernünftige Autots zu geben.
                      Und es gibt vor allem nicht mehr dieses bescheuerte gedrifte!
                      FAST & Furious hat das wort "fast" im Titel, das heißt schnell!
                      Driften ist stylisch, aber es gewinnt nicht der schnellste und auch wenn die ein oder andere Aufnahme ganz ok war im dritten Teil, ich find man kann mit "richtigen" Rennen besseres zeigen.

                      Mal hoffen dass er was wird.

                      Edit: Hab gerade gelesen dass wie im dritten Teil auch wieder Justin Lin Regie führt.
                      Naja ich weiß ja nicht,.....
                      Ich finde Teil drei ist derzweitbeste...Teil 2 hat mir nicht gefallen...obwohl der in Florida spielt...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                        Ich bin schon gespannt auf den Film, ich als Autonarr stehe auf die Action!

                        Was mir auch nicht so gefällt ist das obercoole Prollgehabe dieser Filme, aber die Action entschädigt!

                        Ich stehe einfach auf Filme in denen Autos Actionrollen spielen, hier eine kleine Auswahl damit ihr seht was ich meine: Das Ford Falcon Coupé aus Mad Max 1 und 2, Der Porsche 911 Turbo 3,6 in Bad Boys, der Ferrari 575 Maranello in Bad Boys 2, Der Ford Mustang Fastback "Eleanor" aus Nur 60 Sekunden, Der Audi A8 und der Lamborghini aus Transporter 2, Die ganzen coolen Autos aus Auf dem Highway ist die Hölle los, Der Coyote X aus Hardcastle und McCormick, Die ganzen Autos aus Interceptor u.s.w.!!!!!

                        Gruß Franz
                        Und nicht zu vergessen, den ultimativen 442 1970er OLds ausm neuen Hitcher
                        oder den zuhältermässigen Buick in CRANK und die mystery machine in scooby doo!!!

                        PS: Hatte mir nach deinem Beitrag erst noch mal die Karre von MAD Max angeschaut...man ich dachte immer das wäre ein umgebauter Camaro!?.. Ein AussieFord naja liegt irgendwie nahe

                        Ich empfehle dir den Film Metal Skin schau bei ofdb gehts um Australische illegale Autorennen!!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von GROSSER BADABUM Beitrag anzeigen
                          Und nicht zu vergessen, den ultimativen 442 1970er OLds ausm neuen Hitcher
                          oder den zuhältermässigen Buick in CRANK und die mystery machine in scooby doo!!!

                          PS: Hatte mir nach deinem Beitrag erst noch mal die Karre von MAD Max angeschaut...man ich dachte immer das wäre ein umgebauter Camaro!?.. Ein AussieFord naja liegt irgendwie nahe

                          Ich empfehle dir den Film Metal Skin schau bei ofdb gehts um Australische illegale Autorennen!!
                          Stimmt, die sollte man auch noch dazu zählen, da ist mir aber auch noch der coole Chevy Nova von Stuntman Mike (Kurt Russell) aus dem Film "Feath Proof" eingefallen! Dann gibts da noch den Chevy Bel Air und den Kompressor aufgeladenen Abschleppwagen aus dem Film "Escalation - Dead End Drive In"!

                          Metal Skin muss ich mir mal ansehen, danke für den Tip!

                          Kommentar


                            #28
                            Nur für Dich !!spezielle NOVA Fotos!!

                            Bluehost - Top rated web hosting provider - Free 1 click installs For blogs, shopping carts, and more. Get a free domain name, real NON-outsourced 24/7 support, and superior speed. web hosting provider php hosting cheap web hosting, Web hosting, domain names, front page hosting, email hosting. We offer affordable hosting, web hosting provider business web hosting, ecommerce hosting, unix hosting. Phone support available, Free Domain, and Free Setup.



                            Einfach auf das Foto klicken, dann kommt ne ganze Latte vom Motor bis zum Heck*** Details..Details

                            Kommentar


                              #29
                              Danke für den Link!

                              Der Wagen sieht im "Detail" ganz schön zusammengeflickt aus, er hat im leergeräumten Innenraum auch sehr viele Flugroststellen!

                              Aber da der Nova ja ein Stunt-Car und kein Schmuckstück für Showzwecke sein soll ist das wohl beabsichtigt!

                              Kommentar


                                #30
                                Mal nachträglich noch bewerten. Der Film wahr sehr gut.

                                Schön wahr das mal die zusammenhänge aus Teil1 bis 3 erläutert worden sind. schön auch das es mal um reine richtige Story ging, leider sind mir da nur die Autos bissel kurz gekommen und das Rennen durch die Stadt fande ich das Kamera wechsel am Anfang sehr schnell.
                                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X