Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prinz aus Zamunda 2 (Coming 2 America) (Craig Brewer/Barry W. Blaustein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Prinz aus Zamunda 2 (Coming 2 America) (Craig Brewer/Barry W. Blaustein)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C2A02.jpg Ansichten: 0 Größe: 66,0 KB ID: 4565813

    Eddie Murphy
    Arsenio Hall
    Jermaine Fowler
    Tracy Morgan
    Wesley Snipes

    Akeem kehrt nach Amerika zurück um seinen Sohn ausfindig zu machen, und einen Nachfolger für
    den Thron womöglich zu finden.
    IMDB
    Ab 05.03 auf Amazon's Prime Video.
    Beurteilung: Für Fans von Comedy Stoff.
    Interessantes: Aufbauend auf einer Vorlage der 1980er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: C2A 02.jpg
Ansichten: 136
Größe: 25,8 KB
ID: 4566727 ​​​​​​

    Kommentar


      #3
      Und hier die komplette Galerie der Promotionfotos:

      https://www.comingsoon.net/movies/ne...ideshow=135750

      Ich freue mich auf den Film!
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Eigentlich heißt der Film "Der Prinz aus Zamunda 2". Bin gespannt ob der gereifte Murphy an Vergangenes anknöpfen kann..

        Kommentar


          #5
          Ich habe da so meine Zweifel was diese Fortsetzung angeht, aber angucken werde ich mir den Film mit Sicherheit.

          Kommentar


            #6
            Ja.

            Kommentar


              #7
              Da muss jemand ja sehr an die Macht der Nostalgie glauben, um zwei naheliegende Fragen eindeutig mit Ja zu beantworten:

              "Eddi Murphy gibt es noch?"
              "Eddie Murphy will noch jemand sehen?"

              Ich gucks mir nicht an.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #8
                Hmm. Ich denke nicht dass Eddie Murphy oder sein Alter ein Problem für den Film sein wird - zumindest nicht für mich. Aber das Drehbuch sollte schon verdammt gut sein - sprich: lustig.
                Solche Projekte sind aber leider oft nur ein lauer Aufguss. Abwarten... neugierig bin ich durchaus, aber erwarten tue ich erstmal nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DPaZ214.jpg
Ansichten: 75
Größe: 85,2 KB
ID: 4567073

                  Kommentar


                    #10
                    Und hier der Trailer


                    Wenn der Humor nicht allzu kindisch wird, könnte es sogar unterhalten werden. Mal gucken.

                    Kommentar


                      #11
                      Irgendwie geil!

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe mir gestern mal wieder den ersten Teil angesehen. Der war echt verdammt lustig. Wenn es richtig gemacht wird, könnte das tatsächlich etwas werden. Bleibt nur abzuwarten, wie sich die deutsche Synchro schlägt. Was Mursphys Sprecher (Randolf Kronberg) da teilweise geleistet hat, war schon spitzenklasse.

                        Ich denke, ich werde ihn mir ansehen.
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              PG-13 rating.
                              https://comicbook.com/movies/news/co...ficial-rating/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X