Kings of Hollywood (The Comeback Trail) (George Gallo/Josh Posner) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kings of Hollywood (The Comeback Trail) (George Gallo/Josh Posner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kings of Hollywood (The Comeback Trail) (George Gallo/Josh Posner)

    Robert De Niro
    Tommy Lee Jones
    Morgan Freeman
    Zach Braff
    Emile Hirsch

    Zwei Producers hoffen 1974 in L.A., dass ein
    alternder Star während einer Western Produktion
    ins Gras beisst um daraus gehörig Profit zu schlagen.
    IMDB
    Ab 04.03.
    Beurteilung: Für Fans von Comedy Stoff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 1980er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KoH.jpg
Ansichten: 68
Größe: 283,9 KB
ID: 4567153 ​​​​​​

    Kommentar


      #3
      Hab den Film heute gesehen. Dank der geringen Imdb Wertung hatte ich eher geringe Erwartungen und wurde positiv überrascht.

      DeNiro hat als A Loch Produzent echt gut gespielt. Ebenso Thommy Lee Jones als abgewrackter Western Star. War sehr cool und hatte das Herz am rechten Fleck.

      Morgan Freeman als "Schurke" war auch ok, auch wenn seine Screentime geringer als erwartet ausfiel.

      Ansonsten fand ich den Film ganz witzig (das Pferd und die ständigen versemmelten Tode), aber doch vorhersehbar (dass der Film ein Oscar Hit wird, war sooo klar). Das Western Setting konnte auch etwas, auch wenn mich der Film dadurch etwas an "Once Upon a Time in Hollywood" erinnerte.

      Gebe
      4,5 Sterne!

      Kommentar

      Lädt...
      X