The Forever Purge — Everardo Gout/James DeMonaco - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Forever Purge — Everardo Gout/James DeMonaco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Forever Purge — Everardo Gout/James DeMonaco

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TFP.jpg
Ansichten: 155
Größe: 29,1 KB
ID: 4568262
    Josh Lucas
    Will Patton
    Anthony Molinari
    Leven Rambin
    Cassidy Freeman
    Ana de la Reguera

    Die mächtigste Partei in modernen Amerika, ist
    weg von Fenster.
    Doch die purgeigen Anhänger, wollen ihr Hobby
    nicht kampflos aufgeben.
    IMDB
    Ab 08.07.
    Beurteilung: Für Fans von Dystopia Stoff.
    Interessantes:
    Aufbauend auf einer Vorlage der 2010er.
    Errinert frappierend an aktuelle Ereignisse.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    3
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    100,00%
    3
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    R-rated.
    Blumhouse's new The Purge movie, The Forever Purge has officially snagged an R-rating for strong/bloody violence, and language throughout.

    Kommentar


      #3
      James DeMarco's Idee für Sequel.
      There have been rumors that this is the last Purge film, and that might have been true at one point, but DeMonaco has done some brainstorming for a possible new film.

      Kommentar


        #4
        Der Director über den Movie.
        The Forever Purge director Everardo Gout reveals the biggest challenge on the fifth movie and what drew him to the project.

        Kommentar


          #5
          Der Cast ist begeistert.
          https://www.blairwitch.de/news/the-f...-beginnt-54754

          Kommentar


            #6
            Hab den Film gestern im Kino gesehen.

            Die erste Hälfte hatte ich sogar das Gefühl den besten "Purge"-Film seit dem 2er zu sehen. Eeeeendlich mal keine Kleinstadt in der Purge-Nacht, sondern mit Texas, dem "Forever" und Tageslicht mal etwas anderes. Auch hat man in Sachen Gore nach dem 4er etwas zurückgerudert und es gab einige nette Anspielungen auf Ausländerfeindlichkeit (allen voran Mexikaner natürlich) und Trumps Mauer.

            Die 2te Hälfte war aber dann leider eine Aneinanderreihung an Logikfehlern. So hätte ich es weeeit lieber gehabt, wenn es die Forever Purge anfangs nur in Texas gegeben hätte und diese erst später auf die ganzen USA überschwappt (dass die Regierung nicht mitbekommen hat, dass sich die halben USA in den sozialen Netzwerken verschwören ist einfach unglaubwürdig). Dazu kommt das extrem kurze Zeitfenster um die Grenzen zu öffnen (wurde nur genutzt um künstlich Spannung in den Film zu bringen), oder dass ein paar Nazi-Proleten es tatsächlich schaffen eine Großstadt gegen koordiniertes Militär zu übernehmen.

            Das Ende war ebenfalls gaga. Statt El Passo gegen das anrückende US-Militär zu verteidigen hetzt man mit einem ganzen Konvoi einem (!) Auto hinterher, welches über die Grenze fliehen möchte? Ernsthaft? Warum der letzte Überlebende der Purger will, dass die Mexikanerin um Hilfe ruft, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Sollte das ein Selbstmord sein?

            Alles in allem eine nette Grundidee (mal etwas anderes und von der Action auch recht gut umgesetzt, ist der Film mehr Action- denn Horror-Film), aber leider mit Logiklöchern wie ein Schweizer Käse:

            3 Sterne!

            Purge-Ranking:
            1. The Purge
            2. Purge: Anarchy
            3. Purge: Election Year
            4. The Forever Purge
            5. The First Purge

            Kommentar


              #7
              Angefangen hat der Film recht gut und auch die Spannung passte, jedoch wie schon von HanSolo erwähnt weist circa die zweite Hälfte des Films einfach zu viele Logikfehler auf und zudem gab es einige nicht nachvollziehbare Handlungen. Auch das alle Geheimdienste und Co. nichts über die Pläne nach der Purge-Nacht in den sozialen Netzwerken mitbekommen haben, war schon sehr unglaubwürdig. Auch das das Militär so machtlos war, fand ich wenig überzeugend.
              Somit bekommt der Film von mir nur schwache drei Sterne.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X