Old — M. Night Shyamalan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Old — M. Night Shyamalan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Old — M. Night Shyamalan

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Old.JPG Ansichten: 0 Größe: 223,2 KB ID: 4570456
    Rufus Sewell
    Alex Wolff
    Gael García Bernal
    Thomasin McKenzie
    Embeth Davidtz

    Es sollte ein entspannter Strandurlaub werden...
    IMDB
    Ab 22.07.
    Beurteilung: Für Fans von Thriller-Stoff.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich werde mir den Film mit Sicherheit angucken, hoffentlich dann im Kino.

    Kommentar


      #3
      Der Teaser hat mir schon sehr gut gefallen (war aber auch zu z.B. "The Happening" klasse). War sehr atmosphärisch. Hoffentlich kommt man qualitativ an "Split" und "Glass" heran (Shyamalans vorherigen Filme waren ja seit "The Sixt Sense" großteils nicht mehr so pralle).
      Zuletzt geändert von cybertrek; 28.05.2021, 09:26.

      Kommentar


        #4
        Die Handlung könnte sehr interessant werden.

        Kommentar


          #5
          Trailer.

          Kommentar


            #6
            Clip.
            With only one week left before the release of M. Night Shyamalan’s Old, Universal Pictures has released the first clip of the movie.

            Kommentar


              #7
              Hab den Film heute gesehen. Hat mir jetzt weniger als die letzten beiden Shyamalan-Filme ("Split" und "Glas") gefallen, aber war schon besser als viele davor.

              Die Handlung mit dem schnellen altern ist zwar recht altbacken und hat man schon immer wieder bei "Star Trek" und Co gesehen, aber war am Strand sehr atmosphärisch und recht spannend umgesetzt. Die Charaktere fand ich aber tlw. nervig (vor allem Rufus Sewell als Schlitzer-Schitzophräner).

              Einen Schlusstwist hat es diesmal nicht wirklich gegeben. War ja klar, dass man die Insel für Experimente nutzt. Auch, dass die beiden Geschwister überleben. Einzig die Korallen hab ich nicht vorhergesehen.

              Für ein PG-13 gab es einige heftige Szenen. Etwa Rufus Sewells Blutvergiftung oder das Mädchen mit den falsch zusammengewachsenen Knochen.

              Alles in allem fühlte ich mich trotz bekannten Plots recht gut unterhalten:
              4 Sterne!

              Kommentar

              Lädt...
              X