Jackass 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Forever jackass.
    if you're gonna be dumb, you gotta be tough. johnny knoxville, jeff tremaine, and spike jonze share what it was like to reunite and make #jackassforever. get...

    Kommentar


      #17
      4.5 Movie.

      Kommentar


        #18
        Hab 4.5 vor kurzem auf Netflix gesehen (ist ja der halbe 4er Teil). War nie ein Jsckass Fan und das wird sich nicht ändern. Von dem her fand ich das Making of mit Corona und so spannender als die ganzen Ekel Stunts. Die fand ich eher ermüdend. Brauche keinen 5er mehr.

        Wie für alle Teile die Mindestenstpunktezahl
        1 Stern!

        Kommentar


          #19
          Ich denke das ist hier der Thread zum fünften Film dieser Reihe mit dem Titel "Jackass Forever".
          Ich habe diesen gerade eben gesehen und fand ihn stellenweise sehr ekelig, primitiv und abstossend. Auch gab es einige Szenen, wo ich mich fragte wieso man sich solche schmerzhaften Dinge freiwillig antut.
          Jedoch gab es aber auch ein paar witzige Szenen und nicht ganz so schlimm schmerzhafte Gags. Auch haben mir bei einigen Szenen die Miniatur Kulissen gut gefallen, da diese anfangs sehr realistisch rüberkamen.
          Alles in allem war der Film durchschnittliche Unterhaltung, deswegen gibt es schwache drei Sterne von mir.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich habe diesen gerade eben gesehen und fand ihn stellenweise sehr ekelig, primitiv und abstossend. Auch gab es einige Szenen, wo ich mich fragte wieso man sich solche schmerzhaften Dinge freiwillig antut.
            Genau das ist das doch das Konzept des Ganzen! Oder konntest du vorher mit Jackass gar nichts anfangen?

            Kommentar


              #21
              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Genau das ist das doch das Konzept des Ganzen! Oder konntest du vorher mit Jackass gar nichts anfangen?
              Ich kenne auch die vorangegngenen Filme, also wußte ich schon worauf ich mich einlasse. Es gab halt einige Szenen, welche mir nicht gefallen haben und nicht umsonst gab es auch Szenen, wo sich beim Kameramann der Magen umdrehte.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Joa, aber dass Teil X etwas härter wird als voran gegangene Filme ist ja irgendwo auch logisch. Ich war positiv überrascht, dass einiges doch noch ganz lustig war, ist doch das www mittlerweile voll mit Amateurvideos und billigen Kopien. Damals gab es MTV und niemand sonst hat den krassen Kram gemacht.

                Kommentar

                Lädt...
                X