Army of the Dead 2 — Matthias Schweighöfer/Shay Hatten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Army of the Dead 2 — Matthias Schweighöfer/Shay Hatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Army of the Dead 2 — Matthias Schweighöfer/Shay Hatten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AotD2.JPG
Ansichten: 151
Größe: 319,4 KB
ID: 4572333

    Matthias Schweighöfer
    Stuart Martin
    Guz Khan
    Ruby O. Fee
    Noémie Nakai

    Bevor es Ludwig Dieter ins verriegelte Las Vegas verschlug,
    gab es ein davor.
    IMDB
    Kommend auf Netflix.
    Beurteilung: Für Fans von Horror-Stuff.
    Interessantes: Aufbauend zu einer Vorlage der 2020er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Über das Prequel.

    Kommentar


      #3
      Pictures.

      Kommentar


        #4
        Nachdem ich Schweighöfers Rolle schon im ersten Teil nicht wirklich etwas abgewinnen konnte, brauch ich jetzt nicht unbedingt ein Prequel mit ihm als Hauptcharakter, aber mal schaun.

        Kommentar


          #5
          Teaser-Trailer.
          Netflix hat Großes vor mit der zombieverseuchten Welt von Zack Snyders Hit-Blockbuster „Army Of The Dead“. Im Rahmen der San Diego Comic Con wurde nun der erste Trailer zum Prequel „Army Of Thieves“ enthüllt:

          Kommentar


            #6
            Ab 29.10.
            https://bloody-disgusting.com/movie/...days-halloween

            Kommentar


              #7
              Um Gottes Willen. Schweighöfer führt Regie. Wusste gar nicht, dass es eine überbelichtete romantische Kömödie ohne Humor und Romantik wird.

              Kommentar


                #8
                Trailer German.
                In diesem Prequel zu Zack Snyders „Army of the Dead“ wird Kleinstadt-Banker Dieter in das Abenteuer seines Lebens verwickelt, als er von einer mysteriösen Fr...

                Trailer.
                In this prequel to Zack Snyder's Army of the Dead, small-town bank teller Dieter gets drawn into the adventure of a lifetime when a mysterious woman recruits...

                Kommentar


                  #9
                  Hab den Film in den Herbstferien gesehen. Meine Erwartungen waren eher gering. "Army of the Dead" fand ich zwar ok, aber nicht sooo besonders und gerade Schweighöfer (IMO ein ziemlicher Anti-Schauspieler) hat mir darin nur wenig gefallen.

                  Der Film war dann doch ne kleine positive Überraschung. Die Zombies sind SEHR im Hintergrund und im Grunde ist es ein gewöhnliches Heist-Movie. Als solches fand ich ihn allerdings unterhaltsam und hat mich von den Verfolgungsjagten und Locations (Hallstatt) etwas an Bond erinnert.

                  Schweighöfer fand ich etwas besser als im "1er" und die GoT-Tante war heeeeiß. Die ganzen Anspielungen auf das Nibelungen-Lied konnten ebenfalls etwas.

                  Alles in allem ein kleiner Film, den ich wohl weder positiv noch negativ lange in Erinnerung haben werde. Etwa auf einer Stufe mit "Army of the Dead":

                  4 Sterne!

                  Edit: Kann ein Mod vielleicht den Thread-Titel auf "Army of Thieves" umbenennen? Immerhin ist der FIlm keine Fortsetzung, sondern loses Prequel zu "Army of the Dead" und sonst nur schwer zu finden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Hab den Film in den Herbstferien gesehen. Meine Erwartungen waren eher gering. "Army of the Dead" fand ich zwar ok, aber nicht sooo besonders und gerade Schweighöfer (IMO ein ziemlicher Anti-Schauspieler) hat mir darin nur wenig gefallen.

                    Der Film war dann doch ne kleine positive Überraschung. Die Zombies sind SEHR im Hintergrund und im Grunde ist es ein gewöhnliches Heist-Movie. Als solches fand ich ihn allerdings unterhaltsam und hat mich von den Verfolgungsjagten und Locations (Hallstatt) etwas an Bond erinnert.

                    Schweighöfer fand ich etwas besser als im "1er" und die GoT-Tante war heeeeiß. Die ganzen Anspielungen auf das Nibelungen-Lied konnten ebenfalls etwas.

                    Alles in allem ein kleiner Film, den ich wohl weder positiv noch negativ lange in Erinnerung haben werde. Etwa auf einer Stufe mit "Army of the Dead":

                    4 Sterne!

                    Edit: Kann ein Mod vielleicht den Thread-Titel auf "Army of Thieves" umbenennen? Immerhin ist der FIlm keine Fortsetzung, sondern loses Prequel zu "Army of the Dead" und sonst nur schwer zu finden.
                    Die Location nennt sich Quedlinburg, denn im Hintergrund ist der Ratskeller zu sehen.
                    Der Film war Mist und schlechter als "AoftD". Außer Rädchendrehen und guten Ohren hat Schweighöfers Figur nichts drauf. Außerdem waren zwei Stunden zu viel.
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #11
                      Ah, ok. Schaut IMO Hallstatt sehr ähnlich.

                      Das mit dem Rädchen drehen hat mich nicht gestört. IMO war Schweighöfer sogar besser / glaubwürdiger als in AotD

                      Kommentar


                        #12
                        ?? Quedlinburg sieht Hallstatt sehr ähnlich? Hallstatt liegt an einem See im Gebirge an mächtigen Berghängen mit typischen Alpenhäusern, Quedlinburg dagegen ist eine typische mitteldeutsche Stadt im Flachland mit einer Burg auf irgendeinem Hügel. Häusertypen von Quedlinburg gibts überall nördlich der Alpen, die von Kriegsbomben und DDR verschont wurden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X