Saw: Spiral (Spiral: From the Book of Saw) — Darren Lynn Bousman/Josh Stolberg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saw: Spiral (Spiral: From the Book of Saw) — Darren Lynn Bousman/Josh Stolberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saw: Spiral (Spiral: From the Book of Saw) — Darren Lynn Bousman/Josh Stolberg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SwS.JPG
Ansichten: 169
Größe: 175,8 KB
ID: 4573382



    Morgan David Jones
    Samuel L. Jackson
    Chris Rock
    Ali Johnson
    Isys Alexis

    Ein Detective in New York auf der Jagd nach einen Killer, der es vor allem auf Cops abgesehen hat.
    IMDB
    Ab 15.07.
    Beurteilung: Für Fans von Crime-Stuff.
    Interessantes: Aufbauend auf Vorlagen der 2000er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    100,00%
    1
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich bleibe sehr skeptisch. Die Saw-Reihe ist IMO einfach schon zu langlebig und hätte spätestens nach dem 7er Schluss sein sollen. Des Weiteren scheint der neue Teil außer dem Titel (kein Jigsaw) nicht viel mit den alten gemein zu haben. Kann zwar trotzdem ein guter Thriller werden, aber die Frage ist, in wie weit ist das dann noch Saw?

    Kommentar


      #3

      Deutscher Kinostart um 100 Jahre auf den 09.10 verschoben.
      Zuletzt geändert von cybertrek; 21.05.2021, 08:36.

      Kommentar


        #4
        Komplette Szene rausgecutet.

        Kommentar


          #5
          Hab den Film heute gesehen. Jigsaw wird ein paar mal erwähnt und es gibt ein Foto von ihm im Film, ansonsten ist der Film aber mehr ein Reboot der Reihe. Als solches aber im Grunde ein 0815-Saw-Fillm ohne dessen verschachtelte Handlung. Eigentlich geht es nur um die Fallen und die Splatter-Effekte. Wer denn nun der Schurke ist hab ich auch recht schnell vermutet und war von dem her keine Überraschung. Das Ende war zwar recht böse, aber jetzt auch nicht so böse, wie man es oft von "Saw" gewohnt war.

          Eine Überraschung war, dass Samuel L. Jacksons Rolle als Vater recht klein war. Dafür durfte er mal wieder ein paar coole Motherfucker-Sager von sich geben. Chris Rock konnte in der ungewohnt ernsten Rolle als Cop ebenfalls überzeugen.

          Alles in allem hätte es den Film nicht wirklich gebraucht. 9 Filme sind nun wirklich mehr als genug:
          3 Sterne!

          Kommentar

          Lädt...
          X