Red Sonja — Joey Soloway/Tasha Huo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Sonja — Joey Soloway/Tasha Huo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Sonja — Joey Soloway/Tasha Huo

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Millenium Media.JPG
Ansichten: 186
Größe: 39,1 KB
ID: 4575637
    Hannah John-Kamen...

    In einer längst vergangenen Zeit schrie ein Land nach
    einer Heldin, spannend verpackt nach
    Roy Thomas & Barry Windsor-Smith.
    HOLLYWOODREPORTER
    IMDB
    Kommend.
    Beurteilung: Für Fans von Reading-Stuff.
    Interessantes:
    Basierend auf Vorlagen der 1980er & 1970er.
    Die Regisseurin ist eine mediale Hardcore-Feministin...
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    ​​​​​​
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    100,00%
    1

    #2
    Die Nielsen u. Arnie habe ich mir mit Mitte Zwanzig im "Westfernsehen" noch angetan, ob ich mir den Stoff "zeitgemäß" aufbereitet von einer "medialen Hardcore-Feministin" noch mal ansehen werde - weiß nicht..

    Kommentar


      #3
      Sacha Baron Cohen dabei.
      There may be more exciting news for the Red Sonja reboot on the way, as it's been revealed that Sacha Baron Cohen (The Trial of the Chicago 7) has been offered a key role in the movie. Read on for details.

      Kommentar


        #4
        Ich mochte das Original aus den 1980'er mit Arnie und Nielsen. Obschon schon damals ein ziemlicher Trash, war es äusserst Unterhaltsam und sehe ihn immer wieder gerne im TV an. Die Neuverfilmung interessiert mich allerdings weniger - werde ihn mir aber sicherlich im TV oder wenn gestreamt ansehen.

        Kommentar


          #5
          Hannah John-Kamen längst raus.

          Dafür.

          Matilda Lutz
          Wallis Day
          Robert Sheehan

          Dabei.

          M.J. Bassett als New Director, Shoot in Bulgaria gestartet.
          https://deadline.com/2022/08/red-son...an-1235098151/

          Kommentar


            #6
            Oliver Trevena dabei.
            https://deadline.com/2022/08/red-son...lm-1235102657/

            Kommentar


              #7
              First Look.
              https://deadline.com/2022/10/red-son...lm-1235141267/

              Kommentar


                #8
                Ein paar der Sets des alten Filmes mit Nielsen und Schwarzenegger waren Ok; der Film selbst ist aber schlecht gealtert und insgesamt auch nicht gut; kann ja nur besser werden, wenn die Neuverfilmung kommt bzw. man hofft, das es besser werden kann. - Bei Crom !
                Guten Flug Jim

                Kommentar


                  #9
                  Veronica Ferres dabei.
                  https://www.stern.de/kultur/-red-son...-32873868.html

                  Kommentar


                    #10
                    Das kann eigentlich nur ein Abschreibungs-Projekt werden/sein, für einen erfolgreichen Film ist das bei der heutigen Durchschnitts-'Geistes'haltung die falsche Figur/Vorlage, oder für die gewählte Figur halt die völlig falsche Zeit....
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X